Autor Thema: Bin sehr unzufrieden, kann man hier etwas ändern?  (Gelesen 2498 mal)

Gast

  • Gast
Bin sehr unzufrieden, kann man hier etwas ändern?
« am: Oktober 24, 2005, 16:50:31 Nachmittag »
Hallo,

ich war bei einer Firma 4 Jahre beschäftigt und ich wurde aufgrund einer vorangegangenen Abmahnung zum 31.12.2005 gekündigt. Meine Freistellung war Mitte Sept. Ich habe erst jetzt  mein Zeugnis mit Ausstellungsdatum (30.09.05) bekommen. Ich brauche bitte Eure Hilfe da ich mich mit diesem Zeugnis nicht bewerben kann. meine kündigung hat mit meinen arbeitsleistungen nichts zu.

.... Frau XY erfüllt ihre aufgaben mit der nötigen Arbeitsbereitschaft entsprechend unseren Erwartungen. sie ist eine belastbare ma, die auch unter schwierigen arbeitsbedinguingen aufgaben gut bewältigt. frau xy wendet ihr fachwissen mit erfolg in ihrem arbeitsgebiet an. sie arbeitet sicher u. selbständig. die qualität ihrer arbeitsergnisse erfüllt in vollem umfang die anforderung. frau xy erledigt die ihr übertragenen aufgaben zu unseren vollen zufriedenheit. ihr verhalten zu den ma und vorgesetzten ist zufriedenstellend. auch ihr verhlaten gegenüber unseren kunden war nicht zu beanstanden.

gast

  • Gast
Re: Bin sehr unzufrieden, kann man hier etwas ändern?
« Antwort #1 am: Oktober 24, 2005, 17:13:59 Nachmittag »
Zitat von: "Gast"
Hallo,

ich war bei einer Firma 4 Jahre als Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung/vertragsabteilung einer Versicherungsgesellschaft beschäftigt und ich wurde aufgrund einer vorangegangenen Abmahnung zum 31.12.2005 gekündigt. Meine Freistellung war Mitte Sept. Ich habe erst jetzt  mein Zeugnis mit Ausstellungsdatum (30.09.05) bekommen. Ich brauche bitte Eure Hilfe da ich mich mit diesem Zeugnis nicht bewerben kann. Meine kündigung hat mit meinen Arbeitsleistungen nichts zu.

Frau XY erfüllt ihre Aufgaben mit der nötigen Arbeitsbereitschaft entsprechend unseren Erwartungen. Sie ist eine belastbare MA, die auch unter schwierigen Arbeitsbedinguingen Aufgaben gut bewältigt. Frau xy wendet ihr fachwissen mit Erfolg in ihrem Arbeitsgebiet an. sie arbeitet sicher u. selbständig. die Qualität ihrer Arbeitsergnisse erfüllt in vollem Umfang die Anforderung. frau xy erledigt die ihr übertragenen Aufgaben zu unseren vollen Zufriedenheit.

ihr verhalten zu den ma und vorgesetzten ist zufriedenstellend. auch ihr verhlaten gegenüber unseren kunden war nicht zu beanstanden.

Klaus Schiller

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1639
Bin sehr unzufrieden, kann man hier etwas ändern?
« Antwort #2 am: Oktober 24, 2005, 22:19:42 Nachmittag »
Ganz ohne Kenntnis des Berufes und der konkreten Aufgaben lassen sich Zeugnisaussagen leider generell nicht zuverlässig bewerten. Jede Stelle hat andere Anforderungen, auf die im Zeugnis auch eingegangen werden muss. Entscheidend ist also der Gesamteindruck. Bitte ergänzen Sie diese Aussagen bzw. nutzen gleich die vollständige Zeugnisanalyse, siehe http://www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php.
Klaus Schiller, arbeitszeugnis.de
Personalmanagement Service GmbH
schiller@arbeitszeugnis.de

- Alle Angaben ohne Gewähr -


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Unzufrieden mit dem Arbeitszeugnis des AG´s...wie ändern

Begonnen von gast

1 Antworten
3127 Aufrufe
Letzter Beitrag April 13, 2005, 20:31:52 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Kann man damit irgend etwas anfangen?

Begonnen von Felix

0 Antworten
3331 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 05, 2012, 08:31:46 Vormittag
von Felix
xx
Bin etwas unsicher

Begonnen von tom

1 Antworten
2361 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 22, 2005, 20:53:24 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Könnte jemand mal bitte drauf schauen. Ich bin mir etwas unsicher

Begonnen von Nana

1 Antworten
2294 Aufrufe
Letzter Beitrag April 19, 2012, 07:17:51 Vormittag
von Nana