Autor Thema: Bitte Arbeitszeugnis bewerten  (Gelesen 2121 mal)

Katharina

  • Gast
Bitte Arbeitszeugnis bewerten
« am: März 18, 2009, 17:40:11 Nachmittag »
Hallo,
ich bitte darum mein Arbeitszeugnis zu bewerten, da ich mir sehr unsicher mit den Formulierungen bin. Wenn man sich nur halb auskennt scheint jede Bewertung Auslegungssache. Vielleicht hat jemand auch gleich einen Verbesserungsvorschlag? Dann reiche ich das Zeugnis noch einmal ein. Die Abschlussformulierung ist mir schon mal klar, dass das nciht grade die Beste ist, wir sind allerdings auch nciht im Guten auseinandergegangen.

Also, nach einer kurzen Firmenbeschreibung kommt:
Zitat
Frau Katharina L., geboren am 03.07.1984, war vom 01.04.2008 bis 31.12.2008 in unserem Unternehmen als Team-Assistentin angestellt.

Frau Katharina L. hatte im wesentlichen folgende Aufgaben:

 
- Sicherstellung und Organisation des Bürobetriebes.
Dazu gehören die zentrale Telefon/Mail/Fax- Überwachung, die Ablage und Wiedervorlage sowie die Pflege unserer Access-Datenbank und Aktualisierung unserer Homepage. Sie bearbeitete unsere englischsprachige Homepage und richtete einen Blog ein.

- Mitarbeit bei der Ausarbeitung und Begleitung des jährlich stattfindenden "Firmenname"-Kongresses.

- Zusammenarbeit mit dem externen Rechenzentrum bei der Zentralregulierung der Rechnungen von Vertragslieferanten, die an die angeschlossenen Handwerksunternehmen gerichtet sind.

- Unterstützung der Außendienstmitarbeiter beid er Suche potentieller Mitglieder unserer Kooperation und deren Akquisition.

Wir haben Frau L. als engagierte, fleißige und zuverlässige Mitarbeiterin kennen gelernt, die eigene Ideen entwickelte und Eigeninitiative zeigte.
Bei Kunden und Kollegen war sie sehr geschätzt.

Zusammenfassend bescheinigen wir ihr, dass sie alle ihr übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erledigte.

Sie scheidet am heutigen Tage aus unserem Unternehmen aus.

Wir wünschen Frau L. auf Ihrem Berufsweg viel Erfolg.


Schon mal vielen Dank!
LG Katharina



  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis bitte bitte grob bewerten

Begonnen von LI2012

3 Antworten
6614 Aufrufe
Letzter Beitrag April 08, 2012, 13:55:53 Nachmittag
von Mike
xx
Bitte bitte bewerten! Zwischenzeugnis als AZUBI!! ! DANKE

Begonnen von ha1975

2 Antworten
4106 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 03, 2009, 17:52:15 Nachmittag
von vk
xx
Arbeitszeugnis bitte bewerten

Begonnen von stevee

2 Antworten
2822 Aufrufe
Letzter Beitrag August 15, 2010, 15:33:12 Nachmittag
von stevee
xx
Bitte Arbeitszeugnis bewerten !!!

Begonnen von butterfly

2 Antworten
2366 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 07, 2009, 10:59:26 Vormittag
von butterfly