Autor Thema: Bitte Arbeitszeugnis bewerten  (Gelesen 1858 mal)

satyja

  • Gast
Bitte Arbeitszeugnis bewerten
« am: Juni 30, 2011, 09:44:58 Vormittag »
Hallo, ich musste leider für das Arbeitszeugnis einen weiteren Thread eröffnen, weil die Zeichen auf 2000 begrenzt sind.
Hallo, ich hoffe man kann mir helfen und eine Einschätzung geben, ob die beiden geschriebenen Zeugnisse gut sind, und welchen Eindruck sie auf einen neuen potentiellen Arbeitgeber machen würden. Ich bedanke mich jetzt schon.
(Ich habe versucht meine sehr persönlichen Daten aus den Zeugnissen herauszustreichen, ich hoffe das ist OK!)


ARBEITSZEUGNIS:

Frau xyz führte alle Aufgaben und Tätigkeiten stets selbstständig, zuverlässig, absolut gewissenhaft und zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Sie identifizierte sich mit den ihr übertragenen Aufgaben und zeichnete sich durch ihre außerordentliche Initiative, ihren Fleiß und ihre große Leistungsbereitschaft aus. Hervorzuheben ist ihre schnelle Auffassungsgabe sowie ihre äußerst rasche und gleichzeitig akkurate Arbeitsweise, die es ihr ermöglichten, Situationen mit überdurchschnittlichem Arbeitsanfall stets souverän und sicher zu bewältigen.

Frau xyz war durch ihr freundliches und zuvorkommendes Wesen und ihre qualifizierte und kompetente Arbeitsweise bei Vorgesetzten und Kollegen sowie bei Kunden eine gleichermaßen hochgeschätzte und angenehme Mitarbeiterin.

Frau xyz verlässt uns aus betriebsbedingten Gründen. Wir bedauern ihr Ausscheiden sehr.

Wir bedanken uns bei Frau xyz für die bei uns geleistete Arbeit und wünschen ihr für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute.



  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis bitte bitte grob bewerten

Begonnen von LI2012

3 Antworten
6590 Aufrufe
Letzter Beitrag April 08, 2012, 13:55:53 Nachmittag
von Mike
xx
Bitte bitte bewerten! Zwischenzeugnis als AZUBI!! ! DANKE

Begonnen von ha1975

2 Antworten
4090 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 03, 2009, 17:52:15 Nachmittag
von vk
xx
Bitte Arbeitszeugnis bewerten

Begonnen von Gideon

1 Antworten
1763 Aufrufe
Letzter Beitrag August 18, 2016, 11:47:17 Vormittag
von Maggy
xx
Bitte Arbeitszeugnis bewerten !!!

Begonnen von butterfly

2 Antworten
2356 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 07, 2009, 10:59:26 Vormittag
von butterfly