Autor Thema: Bitte Arbeitszeugnis bewerten  (Gelesen 1783 mal)

Gideon

  • Gast
Bitte Arbeitszeugnis bewerten
« am: August 13, 2016, 13:19:28 Nachmittag »
Über ein Feedback zu dem Zeugnis würde ich mich freuen.

Herr X besitzt ausgezeichnete betriebswirtschaftliche Fachkenntnisse, die er im Laufe seiner Tätigkeit in anerkennenswerter Weise vertieft hat.

Aufgrund seiner ausgezeichneten Leistungen konnten wir Herrn X nach einer kurzen Einarbeitungszeit Aufgabenbereiche zur selbständigen Erledigung übertragen. Mit Ernennung zum Projektleiter hat Herr X auch die eigenverantwortliche Leitung eines Teams mit außergewöhnlichem Engagement übernommen.

Herr X war stets sehr engagiert und leistete aufgrund seiner hohen persönlichen Einsatzbereitschaft einen bedeutenden Beitrag zum Gelingen der Projekte. Er ist ein ausdauernder und außerordentlich belastbarer Mitarbeiter, der auch schwierige Arbeitssituationen stets erfolgreich bewältigte. Seine Aufgaben erledigte er selbständig und termingerecht mit äußerster Sorgfalt und Genauigkeit. Herr X arbeitete sich aufgrund seiner sehr guten Auffassungsgabe jederzeit schnell und erfolgreich in fremde Sachverhalte und Rechtsgebiete ein und löste Probleme stets schnell und erfolgreich.

Herr X versteht es, ein Team zu führen, umfassend zu informieren sowie Aufgaben und Verantwortung zu delegieren.

Unsere internen Schulungsmaßnahmen im Rahmen unseres Aus- und Fortbildungsprogramms hat Herr XXX regelmäßig erfolgreich besucht. Mit den in unserem Hause genutzten IT-Programmen ging Herr X stets sicher und versiert um.

Mit viel Engagement nahm Herr X an Gesprächen mit Bewerbern an unserem Standort teil. Weiterhin vertrat  er unsere Gesellschaft im Rahmen von Firmenkontaktveranstaltungen und Hochschulmessen.

Herr X war aufgrund seiner kooperativen und hilfsbereiten Art seinen Vorgesetzten eine wertvolle Unterstützung. Bei den Kollegen war er sehr geschätzt und beliebt. Sein Verhalten gegenüber Mandanten, Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei und vorbildlich. Bei unseren Mandanten genoss er als kompetenter Ansprechpartner großes Vertrauen und Anerkennung.

Maggy

  • Gast
Re: Bitte Arbeitszeugnis bewerten
« Antwort #1 am: August 18, 2016, 11:47:17 Vormittag »
Eine Gesamtnote wird in dem Text nicht vergeben. Die Einzelwertungen finde ich insgesamt etwas übertrieben, z.B. "besitzt ausgezeichnete betriebswirtschaftliche Fachkenntnisse", "Aufgrund seiner ausgezeichneten Leistungen" usw. Das klingt wenig ausgewogen. Manche Aussagen sind widersprüchlichm, z.B. "war stets einwandfrei (Note 2) und vorbildlich (Note 1)." eventuell hilft dir der Zeugnistest mit Formulierungsvorschlägen unter www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php weiter.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis bitte bitte grob bewerten

Begonnen von LI2012

3 Antworten
6614 Aufrufe
Letzter Beitrag April 08, 2012, 13:55:53 Nachmittag
von Mike
xx
Bitte bitte bewerten! Zwischenzeugnis als AZUBI!! ! DANKE

Begonnen von ha1975

2 Antworten
4106 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 03, 2009, 17:52:15 Nachmittag
von vk
xx
Bitte Arbeitszeugnis bewerten

Begonnen von Andre

3 Antworten
4807 Aufrufe
Letzter Beitrag August 18, 2008, 16:48:35 Nachmittag
von Demel
xx
Bitte Arbeitszeugnis bewerten !!!

Begonnen von butterfly

2 Antworten
2366 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 07, 2009, 10:59:26 Vormittag
von butterfly