Autor Thema: Bitte Arbeitszeugniss bewerten  (Gelesen 2816 mal)

Julius Holtz

  • Gast
Bitte Arbeitszeugniss bewerten
« am: Februar 06, 2010, 16:06:39 Nachmittag »
Herr Julius Holtz, geb. am 12.12.1985, war vom 31.07.2009 bis 30.01.2010 bei der Adapt-PSA, Stuttgart als Helfer beschäftigt.
Die Adapt-PSA Stuttgart ist ein Unternehmen der Personaldienstleistungsbranche. Wir arbeiten auf der Grundlage des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes (AÜG) und mit dem Ziel, Menschen durch vermittlungsorientierte Verleiharbeit in den Arbeitsmarkt zu integrieren. Diese Arbeitsweise erfordert von den Mitarbeitern große Flexibilität und die Bereitschaft, sich kurzfristig wechselnden Anforderungen und neuen Teams anzupassen.

Herr Holtz war seit seinem Eintritt in unser Unternehmen bei unserem Kunden der Bonus gGmbh eingesetzt. Zu seinen Aufgaben zählten im Wesentlichen:

Einteilung und Überwachung von Tourenplänen
Einteilung von Fahrern
Entgegennahme von Bestellungen
Verteilung der Waren

Bereits nach kurzer Einarbeitung beherrschte Herr Holtz seinen Aufgabenbereich umfassend. Auf der Basis seiner schnellen Auffassungsgabe arbeitete er sich eigenständig in neue Aufgabenfelder ein.
Er war immer ein belastbarer Mitarbeiter, dessen Arbeitsqualität auch bei wechselnden An­forderungen stets zufriedenstellend war. Die ihm aufgetragenen Arbeiten erledigte Herr Holtz mit Umsicht, Wissen und Effizienz.
Er war ein einsatzfreudiger Mitarbeiter, der stets Einsatzwillen zeigte. Herr Holtz leistete qualitativ gute Arbeit.

Die Aufgaben seiner Position erfüllte er stets zu unserer vollen Zufriedenheit und entsprach unseren Anforderungen in jeder Hinsicht.
Wegen seiner freundlichen und zuvorkommenden Art war Herr Holtz bei Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern gleichermaßen beliebt.

Die Zusammenarbeit von Herr Holtz mit Kunden und Geschäftspartnern war jederzeit zu­friedenstellend.

Das befristete Arbeitsverhältnis mit Herr Holtz endet heute. Stuttgart, 30.01.2010

Mike

  • Gast
Re: Bitte Arbeitszeugniss bewerten
« Antwort #1 am: Februar 08, 2010, 02:53:07 Vormittag »
Zitat
Bitte Arbeitszeugniss bewerten
Bitte Forumregeln lesen


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Kann mir bitte jemand mein Arbeitszeugniss richtig bewerten

Begonnen von lisa

1 Antworten
2766 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 25, 2006, 23:28:11 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Arbeitszeugniss bewerten

Begonnen von Manuel

2 Antworten
3442 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 19, 2015, 07:51:39 Vormittag
von Demel
xx
Arbeitszeugniss erhalten - bitte um Bewertung. Danke

Begonnen von moll

3 Antworten
3203 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 27, 2008, 04:32:17 Vormittag
von Demel
xx
Bitte um Feedback/Bewertung - Arbeitszeugniss

Begonnen von Bueli

1 Antworten
2583 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 16, 2012, 00:29:49 Vormittag
von Maggy