Autor Thema: Bitte bewerten  (Gelesen 2384 mal)

jessloe

  • Gast
Bitte bewerten
« am: März 30, 2012, 12:06:25 Nachmittag »
Hallo,
habe heute mein Arbeitszeugnis (/Kommissioniererin/Lageristin) erhalten.

Könnt ihr mir bitte den Abschnitt, der das Verhalten beschreibt, bewerten?

"Frau R. hat sich schnell in das Aufgabengebiet eingearbeitet und die Kommissionierung unserer sehr umfangreichen Produktpalette sicher beherrscht. Sie war selbst hohem Termindruck immer gewachsen und hat die ihr gestellten Aufgaben sehr zuverlässig und genau stets zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.

Das Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war immer korrekt und einwandfrei.

...verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch und wir wünschen ihr für die Zukunft und privat alles Gute."

Klingt gut oder ist da irgendwas versteckt?

Danke

Demel

  • Gast
Re: Bitte bewerten
« Antwort #1 am: März 30, 2012, 22:23:08 Nachmittag »
Beim Verhalten gibt es mehrere Varianten, z.B. "Das Verhalten war stets vorbildlich" (Note 1), "Das Verhalten war stets einwandfrei" (Note 2), "Das Verhalten war einwandfrei" (Note )" oder ""Das Verhalten war (immer) korrekt" (Note 4)". Bei dir sind "einwandfrei" und "korrekt" vorhanden, was ungewöhnlich ist. Ich schätze das mit der Note 3-4 ein, aber auch das ist nicht glaubwürdig, wenn z.B. am Ende der Dank fehlt. Eventuell hilft dir der Zeugnistest unter www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php weiter.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis bitte bitte grob bewerten

Begonnen von LI2012

3 Antworten
6614 Aufrufe
Letzter Beitrag April 08, 2012, 13:55:53 Nachmittag
von Mike
xx
Bitte bitte bewerten! Zwischenzeugnis als AZUBI!! ! DANKE

Begonnen von ha1975

2 Antworten
4106 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 03, 2009, 17:52:15 Nachmittag
von vk
xx
Bitte das Zeignis Bewerten

Begonnen von AlexX

4 Antworten
5535 Aufrufe
Letzter Beitrag April 10, 2007, 09:22:05 Vormittag
von AlexX
xx
können Sie bitte dieses Zeugnis bewerten

Begonnen von opa

1 Antworten
4034 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 21, 2005, 21:12:27 Nachmittag
von Klaus Schiller