Autor Thema: bitte bewerten  (Gelesen 1327 mal)

Gustav

  • Gast
bitte bewerten
« am: Februar 25, 2016, 20:26:27 Nachmittag »
Hallo,
ich bitte erstmal den letzten Teil meines Zeugnis zu beurteilen, der andere Teil kommt wenige Tage später:

"Herr Arbeitnehmer zeigt Initiative, Fleiß und Ehrgeiz. Er stellt sich auf neue Situationen erfolgreich ein. Seine Arbeitsqualität ist stets über dem Durchschnitt. Er erledigt seine Aufgaben mit großer Sorgfalt und Genauigkeit. Insbesondere bei der Gestaltung der Webangebote zeigt er ein hohes Maß an Eigeninitiative und steuert viele Ideen bei. Bei den Mitarbeitern wird er als freundlicher und kommunikativer Kollege geschätzt. Sein Verhältinis zu den Vorgesetzten ist einwandfrei. Herr Arbeitnehmer erledigt seine Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit.

Das Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn Arbeitnehmer für Bewerbungszwecke erstellt.


Im Auftrag
..."

"Insbesondere bei der Gestaltung der Webangebote zeigt er ein hohes Maß an Eigeninitiative und steuert viele Ideen bei."
Bei diesen Teil möchte ich noch sagen, dass Webangebote nur ein Teil meiner Aufgaben sind und lässt deshalb die anderen Aufgaben schlechter erscheinen, da nur Webangebote hervorgehoben worden sind.

Das erst Kollegen genannt werden und erst dann Vorgesetzte im neuen Satz, finde ich schon nicht ok.

Was meint Ihr allgemein dazu?



  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte bitte bewerten! Zwischenzeugnis als AZUBI!! ! DANKE

Begonnen von ha1975

2 Antworten
4106 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 03, 2009, 17:52:15 Nachmittag
von vk
xx
Arbeitszeugnis bitte bitte grob bewerten

Begonnen von LI2012

3 Antworten
6614 Aufrufe
Letzter Beitrag April 08, 2012, 13:55:53 Nachmittag
von Mike
xx
Bitte das Zeignis Bewerten

Begonnen von AlexX

4 Antworten
5534 Aufrufe
Letzter Beitrag April 10, 2007, 09:22:05 Vormittag
von AlexX
xx
Bitte Arbeitszeugnis bewerten.

Begonnen von Thinkbull

1 Antworten
1426 Aufrufe
Letzter Beitrag August 29, 2017, 12:42:31 Nachmittag
von Maggy