Autor Thema: Bitte bewertet dieses Zeugnis  (Gelesen 2848 mal)

doppeldeutig

  • Gast
Bitte bewertet dieses Zeugnis
« am: Juli 25, 2012, 21:28:42 Nachmittag »
Hallo liebe Community.


Zeugnis

Herr X, geboren am X in X war vom X bis zum X in unserem Unternehmen als Teamleiter Lager tätig.

Herr X war überwiegend für nachfolgende Tätigkeiten zuständig:
...

Herr X verfügt über ein sehr gutes und umfassendes Fachwissen das er auch bei schwierigen Aufgaben äußerst effektiv ind erfolgreich einsetzte. Mit sehr grossen Erfolg nutzte er alle Möglichkeiten, sich beruflich weiterzubilden. Seine sehr gute Auffassungsgabe ermöglichte es ihm, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen. Besonders hervorzuheben ist seine herausragende Fähigkeit, schnell richtige Lösungen zu finden.

Bei der Erfüllung seiner Aufgaben zeigte Herr X außergewöhnlich grosses Engagement und Eigeninitiative. Auch bei sehr hohem Arbeitsanfall war er außerordentlich belastbar.

Herr X arbeitete stets sehr routiniert, äußerst präzise und zügig. Er war jederzeit äußerst zuverlässig und genoss unser absolutes Vertrauen. Sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht erzielte er immer herausragende Arbeitsergebnisse.

Seinen Aufgabenbereich bewältigte Herr X stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sein kollegiales Wesen sicherte ihm immer ein sehr gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Mitarbeitern.

Das Arbeitsverhältnis mit Herrn X endet mit Ablauf der Befristung zum X auf Grund einer unternehmerischen Entscheidung.

Wir bedauern dies sehr und danken ihm für seine sehr gute Mitarbeit. Auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir Herrn X alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Unterschriften Corporate Director Human Ressources und Corporate Director Production


Danke im Voraus und liebe Grüße
doppeldeutig

Mike

  • Gast
Re: Bitte bewertet dieses Zeugnis
« Antwort #1 am: Juli 26, 2012, 09:47:28 Vormittag »
Das sind alles Standard-Textbausteine Note 1-2, für einen Teamleiter vielleicht etwas zu pauschal. Zu, Beispiel muss man da ja nicht nur "mitarbeiten" ("für seine sehr gute Mitarbeit"). Die Aussagen könnten deutlich genauer auf  die Anforderungen abgestimmt sein, z.B. die Motivation/ Führung der Teammitglieder bewerten.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Wie bewertet ihr dieses Zeugnis?

Begonnen von Herr xyz

3 Antworten
2504 Aufrufe
Letzter Beitrag März 04, 2013, 11:39:39 Vormittag
von Stoffel78
xx
Bitte bewertet dieses Hospitationszeugnis

Begonnen von Freddy

4 Antworten
4952 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 18, 2012, 14:57:01 Nachmittag
von Achim
xx
Wie wurde dieses HIWI-Zeugnis bewertet? *** EILIG*** :(

Begonnen von Peggy

7 Antworten
7718 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 29, 2007, 07:57:05 Vormittag
von Peggy
xx
Wie bewertet ihr dieses Arbeitszeugnis?

Begonnen von nysch

1 Antworten
1264 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 09, 2020, 20:28:43 Nachmittag
von Demel