Autor Thema: Bitte bewertet mein Arbeitszeugnis Teil 2  (Gelesen 2887 mal)

Micha

  • Gast
Bitte bewertet mein Arbeitszeugnis Teil 2
« am: November 08, 2011, 12:12:40 Nachmittag »
Herr ....verfügte über ausgezeichnete Fachkenntnisse im Bereich E-Commerce  und eine schnelle Auffassungsgabe. Er zeichnete sich durch einen hohen Grad an Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft aus.
In seinem Aufgabenbereich entwickelte er sich kontinuierlich weiter und brachte einen hohen persönlichen Einsatz.
Herr ..... konnte sich flexibel und mit hohem Anspruchsniveau auf verschiedene Situationen und Aufgaben einstellen.
Er erkannte genau die Ursachen- und Wirkungszusammenhänge und leitete sicher die wesentlichen Chancen und Risiken daraus ab. Seine Aufgaben erledigte er stets vollkommen selbständig und mit äußerster Sorgfalt und Genauigkeit.
Entsprechend der gestellten Aufgaben konnte er sehr gut den Einsatz von Ressourcen koordinieren und die geeigneten Arbeitsabläufe für sich planen.
Herr .... überzeugte durch sein sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung. Er war in der Lage, sehr klar, verständlich und überzeugend zu argumentieren.
Er konnte hervorragend mit Menschen umgehen. Es gelang ihm jederzeit, eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen.
Seine Leistungen waren in quantitativer und qualitativer Hinsicht jederzeit hervor-ragend.
Aufgrund seiner stets verbindlichen, kooperativen und hilfsbereiten Art war er bei Führungskräften und Kollegen gleichermaßen sehr geschätzt und beliebt.
Besonders hervorzuheben ist seine hervorragende Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern, auf deren Anliegen er jederzeit flexibel einging.
Herr .... verlässt unser Unternehmen mit dem heutigen Tag, da Umstrukturierungen einen Personalabbau notwendig machen.
Wir danken Herrn ..... für die stets hervorragende und erfolgreiche Zusammenarbeit und bedauern sein Ausscheiden sehr.
Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg.



Micha

  • Gast
Re: Bitte bewertet mein Arbeitszeugnis Teil 2
« Antwort #1 am: November 10, 2011, 07:42:32 Vormittag »
Hallo hat keiner Zeit um da mal drüber zu lesen?

Mike

  • Gast
Re: Bitte bewertet mein Arbeitszeugnis Teil 2
« Antwort #2 am: November 12, 2011, 12:50:05 Nachmittag »
Hast du das selbst geschrieben? Auch in einem Einserzeugnis darf und kann nicht ausnahmslos "alles" hervorragend sein, sondern nur ein oder zwei Schlüsselaspekte. Siehe "konnte hervorragend mit Menschen umgehen", "jederzeit hervorragend", "Besonders hervorzuheben ist", "seine hervorragende Zusammenarbeit", "für die stets hervorragende..."


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte bewertet mein Arbeitszeugnis Teil 1

Begonnen von Micha

1 Antworten
2009 Aufrufe
Letzter Beitrag November 10, 2011, 07:40:18 Vormittag
von Micha
xx
Bewertung, Berichtigung Arbeitszeugnis, teil 1, bitteauch teil 2 lesen, Dank!!!

Begonnen von Ute

0 Antworten
2660 Aufrufe
Letzter Beitrag April 13, 2008, 00:22:47 Vormittag
von Ute
xx
Bitte bewertet mein Arbeitszeugnis...

Begonnen von VerThom

2 Antworten
3555 Aufrufe
Letzter Beitrag September 08, 2009, 11:25:35 Vormittag
von Mr.Saint
xx
Bitte bewertet mal mein Arbeitszeugnis...Tausend Dank

Begonnen von Steffen

1 Antworten
1353 Aufrufe
Letzter Beitrag März 11, 2014, 20:11:49 Nachmittag
von Maggy