Autor Thema: Bitte Bewertung Arbeitszeugnis Note?  (Gelesen 2210 mal)

frosella93

  • Gast
Bitte Bewertung Arbeitszeugnis Note?
« am: März 17, 2021, 17:38:48 Nachmittag »
Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte sagen, welche Noten sich hinter dem Bewertungsteil vom Arbeitszeugnis verbergen? Die Stelle betrifft eine(n) Elektroingenieur(in). Dankeschön.

Einleitung
Tätigkeitsfeld
.
.
.


Aufgrund ihrer raschen Auffassungsgabe arbeitete sich Frau X zügig in ihr Aufgabengebiet ein. Sie verfügt über ein fundiertes und umfangreiches Fachwissen, das sie stets sicher und ergebnisorientiert in der Praxis einsetzte. Zum Nutzen unseres Unternehmens erweiterte und aktualisierte Frau X ihr Fachwissen regelmäßig und war dabei sehr erfolgreich.

Während ihrer gesamten Tätigkeit für unser Unternehmen agierte Frau X sehr verantwortungsbewusst, sorgfältig und zuverlässig. Frau X bewies auch in schwierigen Situationen eine beachtliche Weitsicht. Auch für unvorhergesehene Probleme fand Frau X sehr effektive Lösungen und kam so immer zu sehr guten Arbeitsergebnissen.

Frau X zeigte stets hohes Engagement und identifizierte sich voll mit ihren Aufgaben, was sich nicht zuletzt in seiner hohen Kunden- und Serviceorientierung widerspiegelte.

Alle ihr aufgetragenen Aufgaben erledigte Frau X stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Verhalten von Frau X war vorbildlich. Bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden wurde sie sehr geschätzt.

Frau X verlässt uns heute auf eigenen Wusch um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit und bedauern ihr Ausscheiden. Für die Zukunft wünschen wir ihr beruflich wie persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Note 2 oder Note 3??

Begonnen von Andrea

1 Antworten
3336 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 17, 2010, 14:37:18 Nachmittag
von Demel
xx
Gibt es Auffälligkeiten? Welche Note? Bitte um die Bewertung

Begonnen von aburva.org

7 Antworten
6477 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 06, 2006, 02:00:54 Vormittag
von aburva.org
xx
Welche Note hat diese Bewertung? Bitte helfen - Danke

Begonnen von Lara

2 Antworten
2950 Aufrufe
Letzter Beitrag November 12, 2013, 17:51:39 Nachmittag
von Lara
xx
Welche Note hat mein Arbeitszeugnis mit solchen Äußerungen? Bitte helft mir

Begonnen von Anja

1 Antworten
2678 Aufrufe
Letzter Beitrag April 01, 2009, 13:21:06 Nachmittag
von Kalli66