Autor Thema: Bitte dieses Zwischenzeugnis mal bewerten  (Gelesen 3163 mal)

stuttgarter

  • Gast
Bitte dieses Zwischenzeugnis mal bewerten
« am: März 28, 2011, 07:55:48 Vormittag »
Hallo

ich habe ein Zwischenzeugnis beantragt und folgendes erhalten:

----


Zwischenzeugnis

            Datum
            Zeichen



X geboren am in ist seit dem …… für den Bereich … als Disponent tätig.

Aufzählung der Hauptaufgaben

   Nach meiner Meinung richtig sortiert und komplett

X hat die vom Unternehmen gebotenen Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung stets mit sehr gutem Erfolg und zu unserem Vorteil genutzt.

X ist ein sehr leistungsfähiger Mitarbeiter und verfügt über ein solides Fachwissen.

Er arbeitet sich aufgrund seiner guten Auffassungsgabe schnell und erfolgreich in neue Aufgabenstellungen ein. Das Arbeitspensum und die Arbeitseffizienz von x sind stets gut. Er ist ein sehr produktiver Mitarbeiter, wobei seine Arbeitsqualität konstant gut ist. X ist stets in hohem maße motiviert und realisiert die ihm gesetzten und selbstgesteckte Ziele.

Die Arbeitsweise von x ist jederzeit in höchstem Maße geprägt von Zuverlaässigkeit, Systematik, Verantwortungs- und Kostenbewusstsein.

Unseren Geschäftspartnern und Kunden gegenüber tritt x stets höflich und zugleich sicher und gewandt auf. Das Unternehmen wird von im vorbildlich repräsentiert.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist jederzeit einwandfrei.

Wir sind mit den Leistungen von X in jeder Hinsicht stets höchst zufrieden.

X hat um die Ausstellung dieses Zwischenzeugnisses gebeten. Wir verbinden damit den Wunsch nach einer weiteren, vertrauensvollen Zusammenarbeit.



Unterschriften

Werksleiter               Personalleiter


----

was haltet ihr davon

euer stuttgarter

stuttgarter

  • Gast
Re: Bitte dieses Zwischenzeugnis mal bewerten
« Antwort #1 am: März 30, 2011, 06:44:56 Vormittag »
Hallo liebes Forum,

ich möchte mich in zwei Wochen bewerben. Leider hat noch keiner die Zeit gefunden, mein Zeugnis anzusehen. Wenn ich es mit anderen vergleiche, erscheint es mir gut. Nur ein satz stört mich dabei und ist miener Meinung nach eine 3: "X ist ein sehr leistungsfähiger Mitarbeiter und verfügt über ein solides Fachwissen.". Wie seht ihr das?

Gruss

Euer stuttgarter

Denise88

  • Gast
Re: Bitte dieses Zwischenzeugnis mal bewerten
« Antwort #2 am: März 31, 2011, 17:40:37 Nachmittag »
Ja, "ein solides Fachwissen" ist Note 3.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte mal dieses Arbeitszeugnis bewerten

Begonnen von Volker

1 Antworten
2201 Aufrufe
Letzter Beitrag März 28, 2011, 12:38:20 Nachmittag
von H.E.
xx
Bitte dieses Zeugnis mal bewerten

Begonnen von M.

4 Antworten
4055 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 21, 2011, 20:44:28 Nachmittag
von M.
xx
Bitte mal Zwischenzeugnis bewerten

Begonnen von Michael

0 Antworten
2103 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 10, 2009, 14:51:34 Nachmittag
von Michael
xx
Zwischenzeugnis - bitte mal bewerten...

Begonnen von Kathi

2 Antworten
2543 Aufrufe
Letzter Beitrag August 23, 2008, 20:51:10 Nachmittag
von Demel