Autor Thema: Bitte Endzeugnis bewerten Teil 1  (Gelesen 1723 mal)

David

  • Gast
Bitte Endzeugnis bewerten Teil 1
« am: Juni 16, 2008, 16:52:14 Nachmittag »
Herr x, geboren am x, war vom 1.11.2007 bis zum 30.04.2008 für unser Unternehmen tätig.

Herr x übernahm die neugeschaffene Stelle des Accounting Managers für ein Portfolio von Forderungen aus notleidenden Immobilienkrediten.  Verantwortlich war Herr x für die Aufzeichnung aller buchhalterischen Geschäftsvorfälle für insgesamt 11 Tochtergesellschaften mit Geschäftssitz in Irland, Luxemburg, USA, Bermuda und Deutschland nach US-GAAP. Herr x wirkte zudem bei der Konsolidierung und den Quartalsabschlüssen mit und erstellte selbständig sowie teilweise in Zusammenarbeit mit einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft die Jahresabschlüsse und Steuererklärungen für die in Deutschland ansässigen Gesellschaften gemäss HGB. Er hat die  Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen selbst vorgeschlagen und übernommen und somit im Vergleich zu einer externen Erstellung kostenbewusst gedacht und gehandelt.   

Er war für die Konzipierung der vierteljährlichen Investorenberichte zuständig. Ferner war er im Rahmen der Jahresabschlussprüfung sowie der Prüfung nach SAS 70 (Prüfung der internen Kontrollen) Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer. Durch die jederzeit effiziente Zusammenarbeit hat er einen reibungslosen Prüfungsablauf gefördert. 

Federführend war Herr x bei der korrekten Übertragung der excel-basierten Buchhaltung in unser Finanz- und Buchhaltungsprogramm PeopleSoft. Er hat hierbei Pioneerarbeit geleistet, indem er eigenverantwortlich für die Aktualisierung unserer Finanzdaten gesorgt hat.



  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte Endzeugnis bewerten Teil 2

Begonnen von David

0 Antworten
1856 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 16, 2008, 16:53:01 Nachmittag
von David
xx
Bitte Endzeugnis bewerten Teil 3

Begonnen von David

1 Antworten
1812 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 16, 2008, 17:49:55 Nachmittag
von Demel
xx
Bewertung, Berichtigung Arbeitszeugnis, teil 1, bitteauch teil 2 lesen, Dank!!!

Begonnen von Ute

0 Antworten
2660 Aufrufe
Letzter Beitrag April 13, 2008, 00:22:47 Vormittag
von Ute
xx
Arbeitszeugnis - bitte bewerten ??!! (Teil 2)

Begonnen von Sylphide

0 Antworten
2100 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 01, 2008, 11:45:23 Vormittag
von Sylphide