Autor Thema: Bitte mal Zwischenzeugnis bewerten  (Gelesen 2106 mal)

Michael

  • Gast
Bitte mal Zwischenzeugnis bewerten
« am: Februar 10, 2009, 14:51:34 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich bin auf Eure Hilfe angwiesen und hoffe Ihr könnt mich dabei unterstützen. ich glaube das mein Zwischenzeugnis, was ich bekommen habe, nicht so besonders ist. Anbei mal die textpassagen. Besten dank im voraus!

Die Tätigkeitsschwerpunkte lasse ich mal weg, da diese keine Bewertung enthalten.

----ANFANG-----
Herr ****** verfügt über umfassende Fachkenntnisse auch in Randbereichen, die er souverän und ergebnisorientiert in der Praxis einsetzt. Er zeigt stets Eigeninitiative und überzeugt durch seine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft. Wir kennen ihn als einen engagierten Mitarbeiter, der seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit auch bei Termindruck erledigt und mit seinen Ideen überzeugt. Sein Arbeitsplatz ist eine wesentliche Schnittstelle zur Erbringung unserer Diesntleistungen.

Das persönliche Verhalten von Herrn ****** gegenüber seinen Vorgesetzten und Kollegen sowie gegenüber Geschäftspartnern und Kunden ist jederzeit einwandfrei. Durch sein freundliches und hilfsbereites Wesen ist er bei allen sehr geschätzt.

Der Vollständigkeit halber möchten wir erwähnen, dass Herr ***** die gängigen Microsoft Office Produkte sowie das von uns verwendete CRM-System sicher beherrscht.

Dieses Zwischenzugnis wird Herrn ***** auf eigenen Wunsch erstellt. Diesem Wunsch kommen wir hiermit gern nach. Verbinden damit sind unser Dank für die bisher für unser Unternehmen erbrachte Leistung und der Wunsch nach einer weiterhin guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit.
---ENDE-----

Ich habe das Zischenzeugnis zwar angefordert, aber aufgrund der Tatsache, das das Unternehmen den Standort zum 30.06.2009 auflöst und somit betriebsbedingte Kündigungen ausspricht, sollte in diesem Zwischenzeugnis nicht schon erwähnt werden das ich aufgrund dieser Tatsache einen neuen Job suche. Sollte dann nicht drinn stehen, das die Firma aus wirtschaftlichen Gründen das zeugnis ausstellt???


VG
Michael


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis - bitte mal bewerten...

Begonnen von Kathi

2 Antworten
2546 Aufrufe
Letzter Beitrag August 23, 2008, 20:51:10 Nachmittag
von Demel
xx
Bitte dieses Zwischenzeugnis mal bewerten

Begonnen von stuttgarter

2 Antworten
3166 Aufrufe
Letzter Beitrag März 31, 2011, 17:40:37 Nachmittag
von Denise88
xx
Bitte auch mein Zeugnis mal bewerten, DANKE!!!!

Begonnen von Schnulli

1 Antworten
2535 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 19, 2010, 12:44:23 Nachmittag
von Proton67
xx
Bitte dieses Zeugnis mal bewerten

Begonnen von M.

4 Antworten
4059 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 21, 2011, 20:44:28 Nachmittag
von M.