Autor Thema: Bitte Meinungen zum Zwischenzeugnis  (Gelesen 2043 mal)

Mario

  • Gast
Bitte Meinungen zum Zwischenzeugnis
« am: Juni 22, 2010, 16:06:07 Nachmittag »
Hallo Leute

Habe soeben ein Zwischenzeugnis erhalten und brauche ein paar Fremdmeinungen dazu.
Könnt ihr mir bitte sagen, was eurer Meinung nach negativ ist?

Danke
Mario

---------------------

Viel Blablbalba... und dann kommt das Wichtige:

Herr X verfügt über gute Fach- und Berufskenntnisse und betreut sein Aufgabengebiet selbstständig sowie speditiv.
Er zeichnet sich als zuverlässiger, pflicht- und verantwortungsbewusster Mitarbeiter aus, der seine Aufgaben mit Engagement,
Interesse und Freunde ausführt. Herr X vermag sich gut auf Neues einzustellen, ergreift selbständig die erforderlichen Massnahmen
und setzt diese selbständig um. Er erbringt in jeder Situation eine gute Arbeitsleistung. Besondern erwähnen möchten wir seine
Flexibilität sowie Bereitschaft, Mehrarbeit zu leisten.

Wir schätzen Herr X als ausgeglichenen Mitarbeiter, der sich gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitenden sowie internen und externen
Stellen stets hilfsbereit und kollegial verhält.




Demel

  • Gast
Re: Bitte Meinungen zum Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Juni 23, 2010, 11:46:47 Vormittag »
Bitte achte auf die oben genannten Nutzungsbedingungen


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Bewertung und Meinungen zum Arbeitszeugnis

Begonnen von selli

0 Antworten
1757 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 03, 2011, 15:09:21 Nachmittag
von selli
xx
Meinungen zum Arbeitszeugnis erwünscht

Begonnen von Thunder21

2 Antworten
3174 Aufrufe
Letzter Beitrag November 01, 2006, 20:18:28 Nachmittag
von gast
xx
Meinungen zum Zeugnis

Begonnen von Mi

1 Antworten
1318 Aufrufe
Letzter Beitrag September 11, 2017, 22:23:46 Nachmittag
von Kalli66
xx
meinungen zum zeugnis erbeten

Begonnen von sonnenschein

5 Antworten
4239 Aufrufe
Letzter Beitrag September 18, 2007, 18:41:09 Nachmittag
von Demel