Autor Thema: Bitte um Analyse  (Gelesen 1757 mal)

amer

  • Gast
Bitte um Analyse
« am: Februar 10, 2015, 16:59:18 Nachmittag »
Er verfügt über ein umfassendes und gutes Fachwissen, das er zur Bewältigung seiner Aufgaben sehr sicher und erfolgreich einsetzte.

 Er war sehr motiviert und zeigte ein hohes Maß an Initiative und Leistungs-bereitschaft.

Er führte alle Aufgaben stets selbständig, äußerst sorgfältig und planvoll durchdacht aus.

Auch in Situationen mit extrem hohem Arbeitsanfall erwies sich er als sehr belastbarer Mitarbeiter und ging jederzeit überlegt, ruhig und zielorientiert vor.

Seine Arbeitsergebnisse waren, auch bei wechselnden Anforderungen und unter sehr schwierigen Bedingungen, stets guter Qualität.

 Er hat die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden verhielt er sich stets vorbildlich.

 Er trug zu einer hervorragenden und effizienten Teamarbeit bei.
Er verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch.
Wir danken ihn für seine wertvolle Mitarbeit und bedauern es, ihn als Mitarbeiter zu verlieren. Für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir ihm alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg.

Maggy

  • Gast
Re: Bitte um Analyse
« Antwort #1 am: Februar 11, 2015, 00:24:39 Vormittag »
Das sind Standard-Bausteine der Note 2. Zumnindest wenn es um eine anspruchsvolle Tätigkeit oder um einen langen Zeitraum ging sollte das Zeugnis nicht so pauschal sein, das wirkt wie in 5min erstellt und wirkt dadurch natürlich nur bedingt wertschätzend. 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Analyse Praktikumszeugnis- Beurteilung Studium

Begonnen von Vogelmiere

3 Antworten
5742 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 22, 2006, 17:59:50 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Bitte um Analyse dieses Ausbildungszeugnisses

Begonnen von Thomas

1 Antworten
2180 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 20, 2009, 22:52:44 Nachmittag
von Mike
xx
Arbeitszeugnis => Bitte um kurze Analyse und Gesamtbewertung

Begonnen von Wolfgang77

1 Antworten
1508 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 31, 2017, 21:29:29 Nachmittag
von Maggy
xx
Bitte um Analyse des Zeugnisses

Begonnen von JCST

2 Antworten
1920 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 11, 2015, 08:57:38 Vormittag
von JCST