Autor Thema: Bitte um Berteilung folgender Passage aus Arbeitszeugnis  (Gelesen 2730 mal)

Spooniboy

  • Gast
Bitte um Berteilung folgender Passage aus Arbeitszeugnis
« am: März 05, 2012, 16:36:13 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

habe soeben den Job gewechselt und war zuvor ca. 3 Jahre als Account Manager in einem Beratungshaus
für SAP, QlikView und mobile Lösungen tätig. Bitte um eine Feedback zu folgender Passage aus dem Zeugnis:

"Herr ... erledigte seine Arbeitsaufträge äußerst zügig, sorgfältig und mit hoher Präzision. Er arbeitete stets zuverlässig und gewissenhaft. Die Ergebnisse seiner Arbeit waren in jeder Hinsicht von hoher Qualität. So gelang es Herrn ... erfolgreich, das Projektgeschäft bei bestehenden Kunden auszubauen, neue Geschäftsfelder bei diesen Kunden zu erschließen und regelmäßig hohe Margen zu erzielen. Herr ... bewältigte seinen Aufgabenbereich stets zu unserer vollen Zufriedenheit."

Kann man das so akzeptieren?

Freue mich auf Feedback

MFG

Spooniboy

Kalli66

  • Gast
Re: Bitte um Berteilung folgender Passage aus Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: März 09, 2012, 21:13:19 Nachmittag »
Das entspricht alles der Note 2. Aber falls das alles ist, was zur Leistung gesagt wird wäre es etwas wenig. Die Kenntnisse, die Motivation usw. sollten nicht fehlen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Unsicher wg. folgender Passage.....(Verhalten)

Begonnen von Bärbel

1 Antworten
2065 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 25, 2009, 11:49:07 Vormittag
von KaBa63
xx
bitte Arbeitszeugnis Passage bewerten

Begonnen von Frank

1 Antworten
1395 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 16, 2016, 22:32:56 Nachmittag
von Maggy
xx
Unklare Passage im Arbeitszeugnis

Begonnen von Silke

0 Antworten
2028 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 06, 2011, 17:54:13 Nachmittag
von Silke
xx
Passage im Zeugnis gut oder schlecht???

Begonnen von Paul

1 Antworten
2172 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 14, 2009, 17:49:29 Nachmittag
von Mike