Autor Thema: Bitte um Beurteilung  (Gelesen 2353 mal)

Nik7722

  • Gast
Bitte um Beurteilung
« am: Januar 07, 2009, 23:11:03 Nachmittag »
Hallo,

ich hätte eine Frage und zwar ich habe einen Aufhebungsvertrag unterschrieben, mein Arbeitgeber stellt mir ein Zeugnis aus mit der folgenden Folmulierung am Ende:

Im Rahmen betrieblicher Restrukturierungsmaßnahmen wird das Arbeitsverhältnis zum
xx.xx.xxxx im besten beidseitigen Einvernehmen aufgelöst. Wir danken Herrn ... für
seine stets sehr hohen Leistungen und bedauern den Verlust dieses sehr guten Mitarbeiters.
Für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Ist der erste Satz ok, insbesondere für meine Zukunft, oder könnte man da noch etwas abändern?

Vorab vielen Dank für Eure Rückmeldung.

Mike

  • Gast
Re: Bitte um Beurteilung
« Antwort #1 am: Januar 08, 2009, 17:12:17 Nachmittag »
Nein, das ist bei einem Aufhebungsvertrag vorbildlich formuliert. Hast du den Rest des Zeugnistextes schon mit der Checkliste (siehe oben) geprüft?


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Beurteilung? Das soll eine Beurteilung sein ................

Begonnen von ideas

4 Antworten
5232 Aufrufe
Letzter Beitrag März 28, 2012, 14:53:17 Nachmittag
von Leidensgenosse
grin
Beurteilung. Wie findet ihr meine Beurteilung? Glaube die ist echt ganz gut....

Begonnen von Robert

3 Antworten
5640 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 28, 2013, 19:45:40 Nachmittag
von Kalli66
xx
Bitte um Beurteilung: interne wie externe Kunden

Begonnen von Regina

1 Antworten
2501 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 23, 2006, 13:12:50 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Bitte um eine Beurteilung meines Zeugnisses...

Begonnen von Thorsten

4 Antworten
4120 Aufrufe
Letzter Beitrag April 02, 2007, 19:16:03 Nachmittag
von Thorsten