Autor Thema: Bitte um Beurteilung  (Gelesen 4512 mal)

Mark

  • Gast
Bitte um Beurteilung
« am: Oktober 08, 2012, 11:17:51 Vormittag »
Hallo,

ich benötige ziemlich dringend eine Beurteilung.
Vorab vielen Dank.

Arbeitszeugnis
 
Herr Vorname Name, geboren am xx.xx.xxx, wurde am 01.01.2012 als Java Entwickler befristet eingestellt.
 
Seit 19xy entwickelt das Team um den Firmengründer Dipl.-Ing. Vorname Name Softwarelösungen. (hier folgt die Firmen- und Produktbeschreibung...fast zwei Absätze...).
 
Herr Name wurde für das zeitlich befristete Projekt der Entwicklung einer App für Android Tablets eingestellt.
 
Herr Name schaffte es, unsere und seine Visionen in konkreten Projekten zu definieren und zielorientiert, konsequent und somit erfolgreich umzusetzen.
 
Auf der Basis seiner schnellen Auffassungsgabe arbeitete sich Herr Name eigenständig in neue Aufgabenfelder ein.
 
Er war ein aktiver Mitarbeiter. Auftretende Schwierigkeiten überwand er mit Durchhaltevermögen.
 
Er arbeitete sehr gründlich und zügig. Herr Name dachte bei der Arbeitsvorbereitung gut mit und erledigte die Aufgaben mit großer Effizienz und Systematik.
 
In sein Arbeitsgebiet hat er sich äußerst engagiert eingearbeitet und mit Pioniergeist und äußerst hohem Einsatzwillen einen sehr guten Beitrag zum gemeinsamen Erfolg geleistet.
Die Qualität seiner Arbeit war kontinuierlich und ausnahmslos sehr hoch.
 
Jederzeit überzeugte er durch sein stets kooperatives, sicheres und zuvorkommendes Auftreten.
Da die vereinbarte Zeit abgelaufen ist, endet das Arbeitsverhältnis zum 31.10.2012.
 
Wir bedauern sein Ausscheiden sehr und bedanken uns für seine stets vorbildlichen Leistungen. Für die berufliche und private Zukunft wünschen wir Herrn Name alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
 



Demel

  • Gast
Re: Bitte um Beurteilung
« Antwort #1 am: Oktober 08, 2012, 20:54:47 Nachmittag »
Hm, du bist also ein Visionär mit Pioniergeist... Nach meiner Einschätzung passen die Aussagen kaum auf einen Entwickler. Ich sehe z.b. nichts zu Kenntnissen oder konkreten (Projekt)Erfolgen. Eine Gesamtnote wird auch nicht vergeben. Aber es kann durchaus sein dass das alles gut gemeint ist.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Beurteilung? Das soll eine Beurteilung sein ................

Begonnen von ideas

4 Antworten
5201 Aufrufe
Letzter Beitrag März 28, 2012, 14:53:17 Nachmittag
von Leidensgenosse
grin
Beurteilung. Wie findet ihr meine Beurteilung? Glaube die ist echt ganz gut....

Begonnen von Robert

3 Antworten
5617 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 28, 2013, 19:45:40 Nachmittag
von Kalli66
xx
Bitte um Beurteilung: interne wie externe Kunden

Begonnen von Regina

1 Antworten
2485 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 23, 2006, 13:12:50 Nachmittag
von Klaus Schiller
smiley
Bitte um ehrliche Beurteilung des Zeugnisses / Teil 1

Begonnen von Uschi

2 Antworten
2502 Aufrufe
Letzter Beitrag März 09, 2012, 16:33:11 Nachmittag
von Uschi