Autor Thema: Bitte um Bewertung. Danke!  (Gelesen 814 mal)

Haailo

  • Gast
Bitte um Bewertung. Danke!
« am: April 18, 2019, 13:36:53 nachm. »
Herr *** besitzt solide Fachkenntnisse, die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzte.
Er überzeugte durch sein konzeptionelles und logisches Denken.
Herr ***  zeigte jederzeit große Eigeninitiative und identifizierte sich immer voll mit seinen Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei er auch durch seine große Einsatzfreude überzeugte.
Auch in Situationen mit großem Arbeitsaufkommen erwies er sich immer als in hohem Maße belastbar.
Seine Aufgaben führte er mit Umsicht und Verantwortungsbewusstsein aus.
Er war gewissenhaft und arbeitete zügig. Herr ***  war in hohem Maße zuverlässig.
Für alle auftretenden Probleme fand er gute Lösungen. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte Herr *** stets zu unserer Zufriedenheit.

Er wurde wegen seines freundlichen und ausgeglichenen Wesens allseits geschätzt.
Sein Verhalten zu Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen sowie Kundinnen und Kunden war einwandfrei.

kalli66

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung. Danke!
« Antwort #1 am: April 21, 2019, 23:34:28 nachm. »
Floskeln wie z.B. "solide Fachkenntnisse" oder "stets zu unserer Zufriedenheit" stehen für die Note 3-4. Genauer nachvollziehen kannst du das hier: https://www.arbeitszeugnis.de/Notenskala.php


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis - BITTE um Bewertung - DANKE!

Begonnen von Jason

1 Antworten
1968 Aufrufe
Letzter Beitrag März 08, 2008, 22:12:39 nachm.
von Mike
xx
Bitte um Bewertung Arbeitszeugnis *Danke*

Begonnen von sushi

1 Antworten
819 Aufrufe
Letzter Beitrag August 29, 2017, 12:40:09 nachm.
von Maggy
xx
Bitte - Bewertung des Zwischenzeugnis - Danke

Begonnen von Taman

1 Antworten
1733 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 04, 2011, 12:29:47 nachm.
von Taman
xx
Zwischenzeugnis. Bitte um Bewertung. Danke!

Begonnen von artik82

1 Antworten
2656 Aufrufe
Letzter Beitrag März 09, 2012, 21:10:54 nachm.
von Kalli66