Autor Thema: Bitte um Bewertung. Danke!  (Gelesen 2436 mal)

Haailo

  • Gast
Bitte um Bewertung. Danke!
« am: April 18, 2019, 13:36:53 Nachmittag »
Herr *** besitzt solide Fachkenntnisse, die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzte.
Er überzeugte durch sein konzeptionelles und logisches Denken.
Herr ***  zeigte jederzeit große Eigeninitiative und identifizierte sich immer voll mit seinen Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei er auch durch seine große Einsatzfreude überzeugte.
Auch in Situationen mit großem Arbeitsaufkommen erwies er sich immer als in hohem Maße belastbar.
Seine Aufgaben führte er mit Umsicht und Verantwortungsbewusstsein aus.
Er war gewissenhaft und arbeitete zügig. Herr ***  war in hohem Maße zuverlässig.
Für alle auftretenden Probleme fand er gute Lösungen. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte Herr *** stets zu unserer Zufriedenheit.

Er wurde wegen seines freundlichen und ausgeglichenen Wesens allseits geschätzt.
Sein Verhalten zu Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen sowie Kundinnen und Kunden war einwandfrei.

kalli66

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung. Danke!
« Antwort #1 am: April 21, 2019, 23:34:28 Nachmittag »
Floskeln wie z.B. "solide Fachkenntnisse" oder "stets zu unserer Zufriedenheit" stehen für die Note 3-4. Genauer nachvollziehen kannst du das hier: https://www.arbeitszeugnis.de/Notenskala.php


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Hilfe bei Bewertung.Fürchte, das Zeugnis ist nicht gut.Danke!

Begonnen von yumma

4 Antworten
6714 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 28, 2010, 12:05:14 Nachmittag
von yumma
xx
Bewertung, Berichtigung Arbeitszeugnis, teil 2, bitte auch lesen, Danke!!!

Begonnen von ute

4 Antworten
4152 Aufrufe
Letzter Beitrag April 15, 2008, 20:07:28 Nachmittag
von Mike
xx
Arbeitszeugniss erhalten - bitte um Bewertung. Danke

Begonnen von moll

3 Antworten
3203 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 27, 2008, 04:32:17 Vormittag
von Demel
xx
Bitte um Bewertung Arbeitszeugnis *Danke*

Begonnen von sushi

1 Antworten
1874 Aufrufe
Letzter Beitrag August 29, 2017, 12:40:09 Nachmittag
von Maggy