Autor Thema: Bitte um Bewertung des Arbeitszeugnisses  (Gelesen 2710 mal)

Michael

  • Gast
Bitte um Bewertung des Arbeitszeugnisses
« am: April 19, 2013, 15:21:52 Nachmittag »
Hallo,
ein MA der Personalabteilung, frisch von der FH, seit 18 Monaten bei uns, möchte ein Zwischenzeugnis:
Herr (..) ist ein äußerst engagierter und pflichtbewusster Mitarbeiter, der sich sowohl mit dem Unternehmen (..) als auch mit seiner Tätigkeit im Personalbereich absolut identifiziert. Die sehr gute Auffassungsgabe versetzt (..) in die Lage, sich stets sehr schnell in wechselnde Problem- und Aufgabenstellungen einzuarbeiten und diese erfolgreich zu lösen. Die in seiner Funktion nötige Diskretion und Genauigkeit sind für ihn selbstverständlich. (..) zeigt eine große Bereitschaft sich konsequent weiterzuentwickeln und hat seine Fachkenntnisse in arbeits- und sozialrechtlichen Angelegenheiten durch den Besuch von Weiterbildungen ausgebaut und vertieft. Hervorzuheben sind auch seine sehr guten Kenntnisse der MS-Office Produkte Excel, Word und PowerPoint, sowie seine Englisch-Kenntnisse. Die Arbeitsweise von (..) ist geprägt durch ein hohes Maß an Systematik und Verantwortungsbewusstsein. Er arbeitet zu jeder Zeit äußerst konzentriert und zielgerichtet. Auch Situationen mit erhöhtem Arbeitsanfall ist (..) immer gewachsen und trifft schnell die nötigen Entscheidungen.[/b]

Michael

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung des Arbeitszeugnisses
« Antwort #1 am: April 19, 2013, 15:23:12 Nachmittag »
Teil 2

Bereits nach sehr kurzer Zeit konnte (..) sämtliche Personalangelegenheiten eigenverantwortlich und selbstorganisiert durchführen. Der Übergang der Aufgaben der Personalabteilung vom damaligen Hauptsitz in (..) an unseren deutschen Hauptsitz in (..) verlief reibungslos. Ein weiterer Schwerpunkt seiner bisherigen Tätigkeit für die (..) GmbH stellte die Ausarbeitung und praktische Durchführung von Personaleinsparungsmaßnahmen und der damit notwendigen Restrukturierung der Personalstruktur in unseren Stores dar. Sein Verhalten zu Vorgesetzen, Kollegen und externen Geschäftspartnern ist jederzeit vorbildlich und einwandfrei. Dieses Zwischenzeugnis wird (..) auf eigenen Wunsch ausgestellt. Wir bedanken uns bei dieser Gelegenheit für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die weiterhin erfolgreiche Fortsetzung.

Wie beurteilt ihr das Zeugnis? Danke!

Elena

  • Gast
RLdaIkSyiBNaKpOy
« Antwort #2 am: April 28, 2013, 23:00:32 Nachmittag »
10/08/2011 at 17 h 22 minIl me semble que la Freizfcgigkeitsbescheinigung est gurtaite sauf si tu as besoin d une copie (en cas de perte par exemple) ce qui effectivement coutera quelques euros du coup photocopie en 15 exemplaires pour e7a aussi


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Bewertung/Aufschlüsselung des Arbeitszeugnisses

Begonnen von DonDöner

1 Antworten
1432 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 06, 2017, 17:57:58 Nachmittag
von kalli66
xx
Bitte um Bewertung des Arbeitszeugnisses

Begonnen von Isa

1 Antworten
1416 Aufrufe
Letzter Beitrag April 14, 2015, 22:02:29 Nachmittag
von Maggy
xx
Bitte um Bewertung des Arbeitszeugnisses

Begonnen von Kalki

2 Antworten
2403 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 21, 2010, 21:06:23 Nachmittag
von Demel
xx
Bitte um Bewertung des Arbeitszeugnisses

Begonnen von Tobi_80

2 Antworten
2511 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 08, 2010, 18:48:08 Nachmittag
von Tobi_80