Autor Thema: Bitte um Bewertung des Arbeitszeugnisses  (Gelesen 1441 mal)

Isa

  • Gast
Bitte um Bewertung des Arbeitszeugnisses
« am: April 13, 2015, 20:26:40 Nachmittag »
Hallo,
habe ein Arbeitszeugnis von meinem Arbeitgeber erhalten und bei einigen Sätzen bin ich mir unsicher ob sie positiv oder eher negativ sind und welche Note dies ist.

Frau W. war in der Lage ,selbstständig und zuverlässig in einem Funktionsraum zu arbeiten. Frau W. hat verlässlich Teilaufgaben im Morgenkreis übernommen. Frau W arbeitete zuverlässig und setzte sich für die Gesamteinrichtung ein.

Vielen Dank für eure Hilfe

Maggy

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung des Arbeitszeugnisses
« Antwort #1 am: April 14, 2015, 22:02:29 Nachmittag »
Ohne jede Aufwertung (wie "sehr", "stets", "in hohem Maße" usw)  entsprechen Zeugnisaussagen im Prinzip der Note 3. Doppel- und Dreifach-Nennungen wie hier bei der Zuverlässigkeit sollten natürlich vermieden werden ("Frau W. war in der Lage ,zuverlässig ... zu arbeiten", "Frau W. hat verlässlich (=zuverlässig) ... übernommen", "Frau W arbeitete zuverlässig"). Aber es kommt bei der Zeugnisanalyse natürlich auch viele weitere Details an...


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Bewertung/Aufschlüsselung des Arbeitszeugnisses

Begonnen von DonDöner

1 Antworten
1450 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 06, 2017, 17:57:58 Nachmittag
von kalli66
xx
Bitte um Bewertung des Arbeitszeugnisses

Begonnen von Kalki

2 Antworten
2416 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 21, 2010, 21:06:23 Nachmittag
von Demel
xx
Bitte um Bewertung des Arbeitszeugnisses

Begonnen von Tobi_80

2 Antworten
2519 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 08, 2010, 18:48:08 Nachmittag
von Tobi_80
xx
Bitte um Bewertung des Arbeitszeugnisses

Begonnen von Michael

2 Antworten
2718 Aufrufe
Letzter Beitrag April 28, 2013, 23:00:32 Nachmittag
von Elena