Autor Thema: Bitte um Bewertung dieses Zwischenzeugnis (Vertrieb)  (Gelesen 214 mal)

Bewertungsnoob

  • Gast
Bitte um Bewertung dieses Zwischenzeugnis (Vertrieb)
« am: Juli 21, 2017, 10:59:02 vorm. »
Guten Morgen,
mir wäre mit einer Antwort sehr geholfen.
Laienhaft habe ich ein ganz gutes Gefühl, jedoch macht mir der Satz

"Wegen seines gewinnenden Auftretens ist er in unserem Unternehmen als Gesprächspartner sehr geschätzt." irgendwie Sorgen

XYZ überzeugt uns mit seinen umfassenden, vielseitigen und sehr guten Fachkenntnissen, die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzt.
Aufgrund seiner genauen Analysefähigkeit und seiner schnellen Auffassungsgabe ist er jederzeit in der Lage, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen und schnell gute Lösungen zu finden.

XYZ zeigt jederzeit große Eigeninitiative und identifiziert sich immer voll mit seinen Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei er auch durch seine große Einsatzfreude überzeugt.
Auch in Situationen mit großem Arbeitsaufkommen erweist er sich immer als in hohem Maße belastbar.
Seine Aufgaben führt er mit großer Umsicht und großem Verantwortungsbewusstsein aus.
Er ist sehr gewissenhaft und arbeitet stets zügig, ohne dass dies zu Lasten der Präzision geht.
Vertrauenswürdigkeit und absolute Zuverlässigkeit zeichnen den Arbeitsstil von XYZr jederzeit aus.

Auch für schwierige Problemstellungen findet er sehr effektive Lösungen, die er erfolgreich in die Praxis umsetzt und damit immer gute Arbeitsergebnisse erzielt.
Hervorzuheben möchten wir, dass es ihm gelungen ist, das Jahr 2016 als erfolgreichster Vertriebler abzuschließen.

Die Leistungen von XYZ finden jederzeit und in jeder Hinsicht unsere volle Anerkennung.
Wegen seines gewinnenden Auftretens ist er in unserem Unternehmen als Gesprächspartner sehr geschätzt.
Sein persönliches Verhalten ist stets einwandfrei.

Dieses Zeugnis wird erteilt, weil Herr XYZ, zum 01.01.07 eine neue Aufgabe in der Abteilung XXX übernimmt.

Wir bedanken uns bei ihm für die in der Vergangenheit erbrachten stets guten Leistungen und freuen uns auf eine weiterhin positive Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses.

VG




Bewertungsnoob

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung dieses Zwischenzeugnis (Vertrieb)
« Antwort #1 am: Juli 27, 2017, 10:28:00 vorm. »
Kann mir jemand dazu was sagen bitte?

Danke VG

Maggy

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung dieses Zwischenzeugnis (Vertrieb)
« Antwort #2 am: Juli 30, 2017, 14:08:10 nachm. »
Das ist ein unauffälliges (etwas pauschales ) Zeugnis der Note 2. Die Aussage "Wegen seines gewinnenden Auftretens ist er in unserem Unternehmen als Gesprächspartner sehr geschätzt" ist für einen Vertriebler ungewöhnlich.  Es müsste "bei unseren Kunden" heißen, nicht "in unserem Unternehmen". 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zeugnis Vertrieb stv Filialltg

Begonnen von Maxim

1 Antworten
219 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 12, 2017, 11:09:41 vorm.
von Matze78
xx
Arbeitszeugnis Sachbearbeiter Vertrieb

Begonnen von Saverok

1 Antworten
1748 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 19, 2015, 19:20:38 nachm.
von Kalli66
xx
Bitte dieses Zwischenzeugnis mal bewerten

Begonnen von stuttgarter

2 Antworten
1877 Aufrufe
Letzter Beitrag März 31, 2011, 17:40:37 nachm.
von Denise88
xx
Bitte um Bewertung dieses Arbeitszeugnis

Begonnen von Dan

1 Antworten
1440 Aufrufe
Letzter Beitrag April 16, 2006, 15:46:34 nachm.
von Klaus Schiller