Autor Thema: Bitte um Bewertung eines Zeugnisses  (Gelesen 2067 mal)

Max Mustermann

  • Gast
Bitte um Bewertung eines Zeugnisses
« am: April 08, 2013, 00:29:47 vorm. »
Hallo allerseits,

nach 3-jähriger Tätigkeit in einer Bauunternehmung wurde mir aus "betrieblichen" Gründen gekündigt.
Der Hintergrund:
Nachforderung von Lohn aufgrund nicht vereinbarter Lohnkürzungen. In erster Instanz wurde vor Gericht (Kündigungsschutzklage) eine Maßregelung durch den AG bestätigt. Der AG ging in Berufung.

Ich bitte um Beurteilung des Zeugnisses, datiert auf Ende der Kündigungsfrist, ausgestellt jedoch nach Urteil des Arbeitsgerichts, dass
das Beschäftigungsverhältnis durch Kündigung nicht beendet wurde.
 
Infos zum Arbeitnehmer sowie Zeitraum des Arbeitsverhältnisses
Beschreibung des Unternehmens in einem sehr kurzen Satz
Aufführung der Tätigkeiten in Stichpunkten

Die hervorragenden Kenntnisse, insbesondere auf dem Gebiet der VOB haben wir sehr geschätzt. Hervorzuheben ist aber auch die große Eigeninitiative mit der Herr Mustermann die schwierigen und unkonventionellen Probleme, gerade in der Nachbearbeitung alter Bauvorhaben, angepackt hat. Zusammenfassend können wir Herrn Mustermann als wertvollen Mitarbeiter bezeichnen.

Sein Verhalten gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Vorgesetzten war einwandfrei.

Das Arbeitsverhältnis mit Herrn Mustermann endet mit dem 31.01.2013. Wir bedauern, Herrn Mustermann zu verlieren und wünschen ihm für
seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute.

Unterschrift






Kristina

  • Gast
Bitte um Bewertung eines Zeugnisses
« Antwort #1 am: April 08, 2013, 12:18:16 nachm. »
ZITAT: Sein Verhalten gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Vorgesetzten war einwandfrei.


Die Mitarbeiter dürfen nicht vor dem Vorgesetzten stehen... Das bedeutet das du mit dem Chef nicht so gut klar gekommen bist....


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
question
Bitte um Bewertung eines Zeugnisses

Begonnen von Kristina

2 Antworten
2162 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 04, 2013, 21:24:48 nachm.
von Kalli66
xx
Bitte um Hilfe bei der Bewertung eines Zeugnisses

Begonnen von Kira

2 Antworten
1091 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 21, 2018, 20:03:14 nachm.
von Kira
xx
Bitte um Bewertung dieses Abschnitts eines Zeugnisses

Begonnen von Herr XY

1 Antworten
1847 Aufrufe
Letzter Beitrag März 28, 2010, 11:01:03 vorm.
von Demel
xx
Bewertung eines angeblichen 2er Zeugnisses

Begonnen von Andi

7 Antworten
5775 Aufrufe
Letzter Beitrag März 17, 2011, 07:37:08 vorm.
von Demel