Autor Thema: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnis (SystemEngineer)  (Gelesen 247 mal)

Klaus

  • Gast
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnis (SystemEngineer)
« am: April 30, 2020, 18:23:29 nachm. »
Hallo,
ich würde gerne das Arbeitszeugnis bewerten lassen, weil ich das Unternehmen nach 2 Monaten schon aus eigenen Stücken verlies (Der Job lag mir absolut nicht und ich kam mit einigen Teammitgliedern nicht so gut zurecht) und mein Chef enttäuscht war. Vielen Dank

"Herr XYZ überzeugte uns mit seinem umfassenden, vielseitigen und sehr guten Fachkenntnissen, die er jederzeit und sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzte, Er nahm regelmäßig an unterschiedlichen fachbezogenen internern Weiterbildungen erfolgreich teil.
Besonders hervorzuheben sind sein ausgesprochen anylytisches Denkvermögen und seine sehr rasche Auffassungsgabe.
Herr XYZ zeigte jederzeit hohe Eigeninitiative und identifizierte sich immer voll mit seinen Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei er auch durch seine sehr große Einsatzfreude überzeugte. Auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen und größeren Zeitdruck bewältigte er alle Aufgaben in guter Weise.
Er agierte stets ruhig, überlegen zielorentiert und in höchstem Maß präzise. Dabei überzeugte er stets in bosderer Weise sowohl in qualitativer als auch in quantitiver Hinsicht.
Herr XYZ war in ganz besonderem Maßen zuverlässig. Für alle auftretenden Probleme fand er ausnahmslos ausgezeignete Lösungen. Die Leistungen von Herrn XYZ haben jederzeit und in jeder Hinsicht unserer vollste Anerkennug gefunden.
Er wurdewegen seines stets freundlichen und ausgeglichenen Wesene alleseit sehr geschätzt.
Er war immer hilfsbereit, zuvorkommend uns stellt, falls erforderlich, auch persönliche Interessen zurück. Sein Verhalten zu Vorgesetzen, Kolleginnen und Kollegen sowie Kundinnen und Kunden war ausnahmlso vorbildlich und loyal.
Herr XYZ verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Wir bedauern dies sehr, weil wir mit ihm einen sehr guten Mitarbeiter verlieren. Wir bedanken uns für die stest sehr guten Leistungen und wünschem ihm in Zukunft beruflich und privat weiterhin viel Erfolg und alles Gute."


Klaus

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnis (SystemEngineer)
« Antwort #1 am: April 30, 2020, 18:25:53 nachm. »
Leider waren die maximal 2000  Zeichen pro Post erreicht, deshalb hier ein kleiner Zusatz:

Ich möchte mich weiter bewerben, bin aber mir unsicher ob ich so ein Zeugnis bei Bewerbungen anfügen sollte, oder die 2 Monate nicht einfach verheimlichen sollte (war vorher und jetzt selbstständig. Die 2 Monaten waren nur ein kleines Intermezzo).
Wie würdet ihr da vorgehen?

Nochmals Danke


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnis

Begonnen von Sebastian

1 Antworten
1665 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 05, 2011, 15:36:47 nachm.
von Sebastian
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnis

Begonnen von Andre

1 Antworten
2253 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 18, 2012, 22:53:34 nachm.
von Mike
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnis

Begonnen von sonitab

2 Antworten
2548 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 13, 2009, 16:26:58 nachm.
von sonitab
xx
Bitte um Hilfe bei der Bewertung meines Arbeitszeugnis

Begonnen von Lissy

1 Antworten
2123 Aufrufe
Letzter Beitrag November 18, 2011, 21:16:17 nachm.
von Demel