Autor Thema: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnis  (Gelesen 2284 mal)

Sebastian

  • Gast
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnis
« am: Juni 05, 2011, 15:29:23 Nachmittag »
Hallo Zusammen,
Das hier ist mein erstes Arbeitszeugnis und ich wollte mir einige Meinungen einholen, wie ich das bewerten kann und ob ich das Zeugnis ruhigem Gewissens in zukünftige Bewerbungen beilegen kann.
Danke vorab für Kommentare



Herr XYZ verfügte über umfassende Fachkenntnisse, auch in Randbereichen, überblickte schwierige Zusammenhänge, erkannte das Wesentliche und war in der Lage , schnell Lösungen aufzuzeigen. Er ergriff von sich aus die Initiativeund setzte sich mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft für unser Unternehmen ein. Auch starkem Arbeitsanfall war Herr XYZ jederzeit gewachsen. Seine Urteilsfähigkeit war geprägt durch seine klare und logische Gedankenführung, die ihn zu sicheren Urteilen befähigte.

Herr XYZ arbeitete stets zuverlässig und gewissenhaft, bewältigte seinen Arbeitsbereich selbstständig und sicher, fand gute Lösungen und hatte neue Ideen. Selbstverständlich kam er seiner Tätigkeit pünktlich, fleißig und ehrlich nach. Die übertragenen Aufgaben erfüllte Herr XYZ stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Das persönliche Verhalten war stets vorbildlich. Bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war er sehr geschätzt.

Herr XYZ schied auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus. Wir bedauern seine Entscheidung sehr, danken ihm für seine Arbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute.

Sebastian

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: Juni 05, 2011, 15:36:47 Nachmittag »
Ergänzungshalber: Das Arbeitszeugnis stammt von einer Aushilfstätigkeit (Kontrolle des Mindesthaltbarkeitsdatums/ Auffüllen abverkaufter Waren) in einem recht großem Supermarkt. Ich war dort knapp 2 Jahre und 10 Monate beschäftigt.
Speziell die formulierung:"Selbstverständlich kam er seiner Tätigkeit pünktlich, fleißig und ehrlich nach" kann ich nich ganz einordnen

Danke für die HIlfe.
 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnis...dankeschön

Begonnen von hutzeputz

2 Antworten
2613 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 04, 2009, 15:51:43 Nachmittag
von hutzeputz
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnis

Begonnen von sonitab

2 Antworten
3203 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 13, 2009, 16:26:58 Nachmittag
von sonitab
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnis

Begonnen von Andre

1 Antworten
2809 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 18, 2012, 22:53:34 Nachmittag
von Mike
xx
Bitte um Bewertung meines allerersten Arbeitszeugnis (Nebenjob)

Begonnen von Tami

1 Antworten
1538 Aufrufe
Letzter Beitrag März 09, 2016, 22:21:41 Nachmittag
von Maggy