Autor Thema: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses - vielen Dank im Voraus  (Gelesen 5067 mal)

Sphinx

  • Gast
Trainee im Anzeigenverkauf: Verlagswesen; 2 Jahre - Ablauf bevorstehend.
--
Tätigkeitsgebiete von X stellen sich im Wesentlichen wie folgt dar:

Projektassistenz
- Recherchen zu Markt- und Potentialanalysen
- Erstellung von Präsentationen
- Vorbereitung von Meetings, Kundenveranstaltungen

Verkaufsunterstützung
- Erstellung von Verkaufsmaterialien, Datenblätter und Argumentationshilfen im Verkauf
- Repräsentation des Unternehmens zu Veranstaltungen
- Projektkoordinierung und Recherche neuer Verkaufsprodukte im Anzeigenbereich

Verkauf
- Aufbau von Geschäftsbeziehungen
- aktive Verkaufstätigkeit im Außendienst

X bewältigt die Aufgaben jederzeit mit einem guten und umfassenden Fachwissen. X erweitert und aktualisiert mit großem Gewinn seine guten Fachkenntnisse durch die Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen zum Nutzen des Unternehmens.

Seine schnelle Auffassungsgabe ermöglichen es X, auch schwierige Sachverhalte sofort zu überblicken und dabei das Wesentliche zu erkennen. Seine Urteilsfähigkeit ist geprägt durch seine klare und logische Gedankenführung, die ihn zu sicheren Urteilen befähigt.

X zeigt bei der Erfüllung seiner Aufgaben großes Engagement und Eigeninitiative. Auch bei hoher Belastung erreicht er jederzeit die vereinbarten Ziele. X ist zudem ein umsichtiger, verantwortungsbewusster und gewissenhafter Mitarbeiter.

Hervorheben möchten wir seine Zuverlässigkeit und sein Pflichtbewusstsein. Sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht erzielt er immer gute Arbeitsergebnisse.

Die Leistungen von X entsprechen unseren hohen Erwartungen stets und in bester Weise.

Jederzeit überzeugt X durch sein kooperatives, sicheres und zuvorkommendes Auftreten. Er fördert aktiv die gute Zusammenarbeit und bereichert Besprechungen durch seine sachgerechte, ruhige und fundierte Argumentation. Als allseits geschätzter Ansprechpartner ist sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden stets einwandfrei.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung meines Arbeitszeugnisses - Vielen lieben Dank im Voraus für Eure HIlfe

Begonnen von Lina

1 Antworten
2631 Aufrufe
Letzter Beitrag April 13, 2014, 18:06:45 Nachmittag
von Friedel67
xx
Bitte um Überprüfung dieses Zeugnisses-Vielen Dank im voraus

Begonnen von gast

2 Antworten
3403 Aufrufe
Letzter Beitrag November 21, 2005, 10:19:30 Vormittag
von gast
xx
Bitte um Beurteilung meines Arbeitszeugnisses-vielen Dank

Begonnen von Marie

1 Antworten
2948 Aufrufe
Letzter Beitrag August 03, 2006, 00:28:00 Vormittag
von Mike
xx
Bitte um Bewertung meines Zwischenzeugnisses. Vielen Dank!

Begonnen von PattyS

2 Antworten
1905 Aufrufe
Letzter Beitrag April 01, 2014, 18:44:27 Nachmittag
von Dchris