Autor Thema: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses  (Gelesen 2214 mal)

Gast1

  • Gast
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
« am: Oktober 30, 2009, 18:44:08 Nachmittag »
Mir geht es vor allem um diesen Satz, von dem ich weiß wie er gemeint ist, von dem ich aber nicht weiß, ob er auch so rüberkommt.

"Wir erlebten XY als einen sehr engagierten und lernfreudigen Praktikantenm, der alle Aufgaben selbständig und zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllte."

Welche Note wäre das für euch?

Vielen Dank!

Demel

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
« Antwort #1 am: November 02, 2009, 22:24:52 Nachmittag »
Hm, der Satz geht ziemlich querbeet. Wir erlebten XY als einen sehr engagierten (Arbeitsbereitschaft) und lernfreudigen (Wissen) Praktikanten, der alle Aufgaben selbständig (Arbeitsweise) und zu unserer vollsten Zufriedenheit (Leistungszusammmenfassung/Gesamtnote) erfüllte." Eigentlich wird dall alles in jeweils eigenen Sätzen bewertet. Von der Wertung her liegt das im Schnitt bei Note 2. Mehr dazu findest du in der Checkliste: http://www.praktikumszeugnis.de/checkliste.pdf


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
smiley
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses,

Begonnen von Mimi

1 Antworten
1507 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 23, 2017, 15:57:03 Nachmittag
von Mimi
xx
Bitte um Bewertung meines Praktikums- und Arbeitszeugnisses

Begonnen von Katyusha

1 Antworten
2112 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 10, 2010, 19:08:21 Nachmittag
von Katyusha
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von Vitalij

6 Antworten
4939 Aufrufe
Letzter Beitrag März 30, 2015, 11:41:20 Vormittag
von vitalij
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von Lina_

1 Antworten
2526 Aufrufe
Letzter Beitrag April 03, 2013, 18:11:17 Nachmittag
von Stoffel78