Autor Thema: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses  (Gelesen 2941 mal)

Simatic

  • Gast
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
« am: Januar 12, 2012, 19:27:34 Nachmittag »
Hallo,

mit meinem Arbeitszeugnis komm ich einfach nicht alleine zurecht, weshalb ich eure hilfe brauche.
Vielen Dank schonmal.

Beruf: Programmierer


-Herr X verfügte über ein gutes Fachwissen in seinem Fachgebiet.
-Hervorzuheben sind seine fundierten Programmierkenntnisse.
-Er identifizierte sich mit seinen Aufgaben und arbeitete mit sehr viel Engagement und Eigeninitiative.
-Herr X hatte seine sehr gute Auffassungsgabe und konnte auftretende Probleme schnell wowie zutreffend lösen.
-Er war sehr zuverlässig und arbeitete kozentriert, ordentlich sowie zügig.
-Seine Arbeitsergebnisse waren auch bei wechselnden Anforderungen und in schwierigen Fällen von guter Qualität.
-Seine Aufgaben erfüllte Herr X stets zu unserer vollen Zufriedenheit.
-Das persönliche Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war immer einwandfrei

Herr X verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch um eine Fortbildung anzufangen.
Wir bedauern diese Entscheidung, da wir mit ihm einen wertvollen Mitarbeiter verlieren.
Wir danken ihm für seine gute Arbeit und wünschen ihm in der Zukunft weiterhin viel Erfolg und perönlich alles Gute



Achim

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
« Antwort #1 am: Januar 14, 2012, 11:34:34 Vormittag »
Eine gute Beurteilung, sprich Benotung "2".

Achim

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
« Antwort #2 am: Januar 14, 2012, 11:40:43 Vormittag »
...aber mit Tendenzen zu einer befriedigenden Beurteilung, da z.B. ein "stets" oder "immer" nur einmal auftaucht.

Kourtney

  • Gast
ZvZjsgrzuUMHQqqhPTZ
« Antwort #3 am: Januar 22, 2012, 04:03:55 Vormittag »
I can't hear anything over the sound of how awesome this artlcie is.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von Vitalij

6 Antworten
4920 Aufrufe
Letzter Beitrag März 30, 2015, 11:41:20 Vormittag
von vitalij
smiley
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses,

Begonnen von Mimi

1 Antworten
1492 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 23, 2017, 15:57:03 Nachmittag
von Mimi
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von Lina_

1 Antworten
2521 Aufrufe
Letzter Beitrag April 03, 2013, 18:11:17 Nachmittag
von Stoffel78
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von toomchen

1 Antworten
1678 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 30, 2016, 15:35:33 Nachmittag
von M.O.