Autor Thema: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses  (Gelesen 4920 mal)

Vitalij

  • Gast
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
« am: März 26, 2015, 09:57:25 Vormittag »
Hallo, bitte um kurze Bewertung. Ich bedanke mich im voraus für die Mühe. Besonders das Verhalten gegen Vrgesetzten finde ich sehr schwammig formuliert.




Aufgrund seiner guten praktischen Fähigkeiten beherrschte er sein Fachgebiet souverän und konnte auch mit komplexen Aufgaben betraut werden. Herr xx setzte seine schnel Auffassungsgabe in der praktischen Arbeit mit gutem Erfolg ein. Er war immer ein belastbarer Mitarbeiter, dessen Arbeitsqualität auch bei wechselnden Anforderungen uns jederzeit überzeugte. Herr xx zeichnete sich durch eine sehr selbständige, akkurate und geschickte Arbeitsweise und durch eine hohe Effizenz aus. In neue Arbeitsbereiche hat sich Herr xx engagiert eingearbeitet und einen guten Beitrag zum gemeinsamen Erfolg geleistet. Auch bei wechselnden Anforderungen und in schwierigen Fällen erzielte Herr xx stets Arbeitsergebnisse von hpher Güte.

Herr xx hat seine Position stets zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeübt und unserer Erwartung in jeder Hinsicht entsprochen.

Wegen seiner freundlichen und zöuvorkommenden Art war Herr xx bei Vorgesetzten un Kollegen gleichermaßen beliebt.

Mit dem heutigen Tag scheidet Herr xx auf eigen Wunsch aus unserem Unternehmen aus.

Wir bedanken und für das gute Arbeitsverhältnis, bedauern sein Ausscheiden und wünschen ihm für seinen weiteren Berufs- un Lebensweg alles Gute und wieterhin viel Erfolg.

Kalli66

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
« Antwort #1 am: März 27, 2015, 07:42:24 Vormittag »
Beim Verhalten sollte ergänzend zur Beliebtheit die Wertschätzung/ Anerkennung nicht fehlen. Derzeit steht diese Verhaltensbewertung für die Note 3. Um welchen Beruf geht es denn ?

vitalij

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
« Antwort #2 am: März 27, 2015, 09:31:12 Vormittag »
Danke für die schnelle Antwort. Mitarbeiter in der Medizintechnik. Herstellung endoskopischen Zubehörs. (Medwork.)
Was würden Sie zu den Rest des Zeugnisses sagen?

vitalij

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
« Antwort #3 am: März 27, 2015, 09:35:43 Vormittag »
Fertigungskraft in der Produktion.

vitalij

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
« Antwort #4 am: März 27, 2015, 09:41:16 Vormittag »
Sorry. War als Fertigungsfachktraft eingestellt.
Mfg Vitalij

Maggy

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
« Antwort #5 am: März 29, 2015, 12:11:53 Nachmittag »
Die Aussagen stehen für die Note 2, sind aber insgesamt recht pauschal. Neben der schon genannten Verhaltensaussage fällt auch der folgende Satz etwas zu schwach und dadurch widersprüchlich aus:

"Herr xx hat seine Position stets zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeübt (Note 2) und unserer Erwartung in jeder Hinsicht gut entsprochen (Note 3-4).

vitalij

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
« Antwort #6 am: März 30, 2015, 11:41:20 Vormittag »
Danke.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
smiley
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses,

Begonnen von Mimi

1 Antworten
1492 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 23, 2017, 15:57:03 Nachmittag
von Mimi
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von toomchen

1 Antworten
1678 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 30, 2016, 15:35:33 Nachmittag
von M.O.
question
Bitte um eine Bewertung, meines Arbeitszeugnisses ;)

Begonnen von Jens

2 Antworten
3439 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 04, 2011, 16:04:15 Nachmittag
von Jens
xx
Bitte um Bewertung meines kurzen Arbeitszeugnisses

Begonnen von Rowinja

1 Antworten
2731 Aufrufe
Letzter Beitrag März 28, 2011, 12:44:40 Nachmittag
von r.h.