Autor Thema: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses  (Gelesen 1686 mal)

toomchen

  • Gast
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
« am: Mai 23, 2016, 15:30:29 Nachmittag »
Herr ..... besitzt vielseitige Fachkenntnisse, die er in der Praxis sicher und erfolgreich eingesetzt hat. Er verfügt über eine klare und logische Gedankenführung, erkannte Problemstellungen schnell und zutreffend, fällte sichere Urteile und fand erfolgreiche Lösungen.
Herr ..... zeigte besonderes Engagement und Eigeninitiative und war auch starkem Arbeitsaufkommen jederzeit gewachsen. Er war immer zuverlässig, gewissenhaft, ehrlich, pünktlich und flexibel und erfüllte seinen Aufgabenbereich stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Mitarbeiter führte Herr ...... zu guten Leistungen und förderte erfolgreich die Teamarbeit.
In seinem persönlichen Verhalten zeigte er sich vorbildlich und war bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden geschätzt.
Ich danke Herrn ..... für seine Mitarbeit und wünsche Ihm für die Zukunft alles Gute.

M.O.

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
« Antwort #1 am: Mai 30, 2016, 15:35:33 Nachmittag »
Die Bewertung ist sehr vielfältig. Angaben wie "stets zu unserer vollsten Zufriedenheit" stehen für die Note 1, Angaben wie "Ich danke Herrn ..... für seine Mitarbeit und wünsche Ihm für die Zukunft alles Gute" entsprechen der Note 4. 
Nicht sinnvoll sind generell pauschale Aneinanderreihungen, wie "immer zuverlässig, gewissenhaft, ehrlich, pünktlich und flexibel und erfüllte seinen Aufgabenbereich ...".


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
smiley
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses,

Begonnen von Mimi

1 Antworten
1509 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 23, 2017, 15:57:03 Nachmittag
von Mimi
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses nach kurzer Anstellung

Begonnen von Juribruno

1 Antworten
1913 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 09, 2015, 22:52:29 Nachmittag
von Mike
xx
Bitte um Bewertung meines kurzen Arbeitszeugnisses

Begonnen von Rowinja

1 Antworten
2736 Aufrufe
Letzter Beitrag März 28, 2011, 12:44:40 Nachmittag
von r.h.
question
Bitte um eine Bewertung, meines Arbeitszeugnisses ;)

Begonnen von Jens

2 Antworten
3451 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 04, 2011, 16:04:15 Nachmittag
von Jens