Autor Thema: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses,  (Gelesen 1493 mal)

Mimi

  • Gast
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses,
« am: Mai 23, 2017, 15:56:02 Nachmittag »
Hallo,
ich habe vor kurzem mein Arbeitszeugnis erhalten und würde mich sehr über eine Bewertung freuen. Es hat sich hierbei um eine Werkstudentenstelle im IT Bereich gehandelt. Dann hätte ich noch eine Frage zu Absatz 4 & 5: Sind diese beiden Absätze nicht eigt. doppelt gemoppelt?
Da mein Zeugnis etwas länger ist, werde ich es in ein Kommentar hinzufügen.

Vielen Lieben Dank für eure Hilfe schonmal :)


Mimi

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses,
« Antwort #1 am: Mai 23, 2017, 15:57:03 Nachmittag »
(1) Besonders hervorheben möchten wir ihre Unterstützung der modelltechnischen Prozesse im Risikomanagement durch die Erstellung neuer Tools. Zu ihren besonderen Stärken zählten ihre hervorragenden analytischen Fähigkeiten und ihre sehr guten Fachkenntnisse.

(2) Fr.X setzte ihr Fachwissen von ganz außerordentlicher Tiefe und Breite in ihrer täglichen anfallenden Arbeit jederzeit sicher und sehr effizient ein.

(3) Durch ihre äußerst rasche Auffassungsgabe war Fr.X sofort in der Lage, komplexe Sachverhalte und neue Entwicklungen zu überschauen und ihre Folgen präzise einzuschätzen. Aufgrund ihres ausgeprägten logischen und analytischen Denkvermögens kam Fr.X auch in schwierigen Situationen u einer eigenständigen, abgewogenen und immer zutreffenden Lösung.

(4) Fr.X war eine höchst engagierte Mitarbeiterin, die ihre Aufgaben jederzeit mit voller Einsatzbereitschaft erfolgreich erfüllte. Auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen und starker Belastung erfüllte sie unsere Wartungen in guter Weise.

(5) Fr.X war eine äußerst engagierte Mitarbeiterin, die alle Aufgaben selbstständig, zielberichtet und sorgfälltig ausführte. Ihre Arbeitsweise war stets geprägt von großem Pflichtbewusstsein und hoher Zufriedenheit.

(6) Auch für schwierigste Herausforderungen fand Fr.X sehr effektive Lösungen, die sie zu jeder Zeit erfolgreich in die Praxis umsetzte, wodurch sie sehr gute Resultate erzielte. Die Leistungen von Fr.X haben immer und in jeder Hinsicht unsere volle Anerkennung gefunden.

(7) Jederzeit trat Fr.X sehr natürlich, höflich und verbindlich auf. Ihr Verhalten zu Vorgesetzen und Kollegen war vorbildlich.

(8) Fr.X hat unser Unternehmen zum X nach Ablauf der vereinbarten Frist verlassen. Wir danken Fr.X für die hervorragende Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen und wünschen ihr auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses nach kurzer Anstellung

Begonnen von Juribruno

1 Antworten
1902 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 09, 2015, 22:52:29 Nachmittag
von Mike
question
Bitte um eine Bewertung, meines Arbeitszeugnisses ;)

Begonnen von Jens

2 Antworten
3439 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 04, 2011, 16:04:15 Nachmittag
von Jens
xx
Bitte um Bewertung meines kurzen Arbeitszeugnisses

Begonnen von Rowinja

1 Antworten
2731 Aufrufe
Letzter Beitrag März 28, 2011, 12:44:40 Nachmittag
von r.h.
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von Lagimo

1 Antworten
2439 Aufrufe
Letzter Beitrag März 11, 2010, 11:57:35 Vormittag
von Kalli66