Autor Thema: Bitte um Bewertung meines Zeugnisses  (Gelesen 2518 mal)

Nadine

  • Gast
Bitte um Bewertung meines Zeugnisses
« am: Juli 13, 2010, 13:12:18 Nachmittag »
Frau .. geboren am .. trat am .. als Auszubildende in meine Kanzlei ein.
Zu den Aufgaben von Frau .. gehörten folgende Tätigkeiten, die sie dann gemeinsam mit ihren Ausbildern erledigt:
...
...
...
Frau .. arbeitete sich mit Unterstützung ihrer Ausbilder zügig in ihre neuen Aufgabengebiete ein. Sie zeigte Eigeninitiative und identifizierte sich mit den von ihr zu erledigenden Aufgaben, wobei sie auch bezüglich ihrer Einsatzfreude meine Erwartungen voll erfüllen konnte uns sich den betrieblichen Anforderungen gewachsen zeigte.

Frau .. arbeitete verantwortungsbewusst, umsichtig und gewissenhaft. Aus diesem Grund erzielt sie regelmäßig gute Arbeitsergebnisse und bewältigte die ihr übertragenen Aufgaben stets zu meiner Zufriedenheit.
Sie trat jederzeit korrekt auf und förderte stets die Zusammenasrbeit mit den übrigen Mitarbeiterinnen meiner Kanzlei.

Frau .. verließ meine Kanzlei mit Ablauf des Ausbildungsverhältnisses nach bestandender Abschlussprüfung am .. .
Ich danke Frau .. für ihre Mitarbeit in meiner Kanzlei und wünsche ihr vorallem gesundheitlich alles Gute und viel Erfolg für ihre berufliche und persönliche Zukunft.



Welchen Leistungen entspricht dieses Zeugnis ??? Bitte um Hilfeeeeeeeee :(

Kalli66

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung meines Zeugnisses
« Antwort #1 am: Juli 17, 2010, 16:53:31 Nachmittag »
Für die Gesamtnote entscheidend ist dieser Satz: "stets zu meiner Zufriedenheit". Das liegt zwischen Note 3 und 4. Schau auch mal in die Notenskala von www.arbeitszeugnis.de.
Sehr unvorteilhaft ist auch "erzielt sie regelmäßig (aber nicht immer) gute Arbeitsergebnisse" und "wünsche ihr vorallem gesundheitlich alles Gute" (Hinweis auf häufiges Fehlen aus gesundheitlichen Gründen).


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Prüfung und Bewertung meines Zeugnisses

Begonnen von Mietze

2 Antworten
3181 Aufrufe
Letzter Beitrag März 08, 2013, 21:51:02 Nachmittag
von Mietze
xx
Bitte um Bewertung meines Zeugnisses als Studentische Hilfskraft

Begonnen von René

1 Antworten
2732 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 20, 2014, 23:23:25 Nachmittag
von Demel
xx
Bitte um Bewertung meines Zeugnisses

Begonnen von Corinna

7 Antworten
5693 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 20, 2013, 12:42:50 Nachmittag
von Mike
xx
Bitte um Bewertung meines Zeugnisses

Begonnen von Michi

1 Antworten
1746 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 31, 2016, 11:18:18 Vormittag
von Kalli66