Autor Thema: Bitte um Bewertung meines Zeugnisses  (Gelesen 1753 mal)

Michi

  • Gast
Bitte um Bewertung meines Zeugnisses
« am: Juli 30, 2016, 19:06:21 Nachmittag »
Hallo könnt ihr bitte folgende Sätze im Zeugnis erklären?
Danke im Voraus.

Er zeigt stets Eigeninitiative, großen Fleiß und Eifer. Er ist ein belastbarer, ausdauernder und besonnener Mitarbeiter, der auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen alle Aufgaben stets sehr gut bewältigt.

Seine Aufgaben erledigt er stets selbstständig mit äußerster Sorgfalt und großer Genauigkeit. Durch seine zielstrebige und umsichtige Arbeit erzielt er jederzeit sehr gute Qualitätserfolge.

Seine Aufgaben erfüllt er stets zu unserer absoluten Zufriedenheit. Er ist für uns ein wertvoller Mitarbeiter.

Das Verhalten von ihm zu Vorgesetzten und Kollegen ist immer einwandfrei. Er trägt zu einer guten und effizienten Teamarbeit bei. Auch sein Verhalten gegenüber unseren Kunden und anderen Geschäftspartnern ist stets hervorragend.


Was haltet ihr davon ?

Kalli66

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung meines Zeugnisses
« Antwort #1 am: Juli 31, 2016, 11:18:18 Vormittag »
Das sind simple Standardtextbausteine der Note 1 und 2. Ich nehme an, es handelt sich um eine einfache Aushilfstätigkeit, sonst würden die Bausteine nicht passen und dann würde es auch zu viele Lücken geben (z.B. zum Fachwissen). Wenn  Du Formulierungen brauchst, kann ich den Zeugnistest mit Formulierungsvorschlägen unter www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php empfehlen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Prüfung und Bewertung meines Zeugnisses

Begonnen von Mietze

2 Antworten
3186 Aufrufe
Letzter Beitrag März 08, 2013, 21:51:02 Nachmittag
von Mietze
xx
Bitte um Bewertung meines Zeugnisses als Studentische Hilfskraft

Begonnen von René

1 Antworten
2735 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 20, 2014, 23:23:25 Nachmittag
von Demel
xx
Bitte um Bewertung meines Zeugnisses

Begonnen von Corinna

7 Antworten
5697 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 20, 2013, 12:42:50 Nachmittag
von Mike
xx
Bitte um Bewertung meines Zeugnisses

Begonnen von Ich

5 Antworten
4042 Aufrufe
Letzter Beitrag September 23, 2008, 23:36:48 Nachmittag
von Sprossel78