Autor Thema: Bitte um Bewertung meines " zu kurzen"?? A-Zeugnis  (Gelesen 2369 mal)

THX

  • Gast
Bitte um Bewertung meines " zu kurzen"?? A-Zeugnis
« am: August 17, 2010, 23:07:14 Nachmittag »
Hallo Forumsmitglieder,
könnte bitte jemand mein A-Zeugnis bewerten. Bedanke mich schon jetzt vielmals im voraus.
Vll. kurz ein paar Eckpunkte:

War Berufseinsteiger und nur 9 Monate im Unternehmen tätig. Deshalb fällt es ein wenig kurz aus. Zu kurz vielleicht? Desweiteren drückte die Kündigung meinerseits nach so einer kurzen Zeit natürlich aufs Gemüt von meinem alten AG. Deshalb habe ich auch das Gefühl dass das Zeugnis ein, naja "Rachezeugnis" ist ?
Lange Rede kurzer Sinn, hier mal das Zeugnis.

Zeugnis

Herr XYZ in unser Unternehmen von Nov bis Juli als ……… beschäftigt.

Im Laufe seiner Betriebszugehörigkeit trug Herr XYZ die Verantwortung für verschiedene Projekte in unserer Abteilung.

Hierbei leistete er folgende Aufgaben:
..
Herr XYZ beherrschte sein Arbeitsgebiet jederzeit, kannte sich mit den Prozessen und Gegebenheiten des Unternehmens aus und setzte sein Fachwissen jederzeit adäquat und ergebnisorientiert im Tagesgeschäft um.

Hervorzuheben ist, dass er regelmäßig an den unterschiedlichsten fachbezogenen Weiterbildungsseminaren erfolgreich teilgnommen hat.

Herr XYZ zeigte jederzeit hohe Eigeninitiative und identifizierte sich immer mit seinen Aufgaben, sowie dem Unternehmen und agierte verantwortungsbewusst, zielorientiert und gewissenhaft.

Im Laufe seiner Unternehmesnzugehörigkeit hat er die ihm anvertrauten Projekte mit Erfolg geleitet. Aufgrund seines kooperativen Führungsstils wurde Herr XYZ von seinen Mitarbeitern stets anerkannt und respektiert.

Mit allen Ansprechpartnern kam Herr XYZ sehr gut zurecht und begegnete ihnen immer mit seiner freundlichen, offenen und zuvorkommenden Art. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Externen war stets einwandfrei.

Das Arbeitsverhältnis mit Herrn XYZ endet auf eigenen Wunsch zum

Wir danken Herrn XYZ für die gute Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen, und wünschen ihm auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Proton67

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung meines " zu kurzen"?? A-Zeugnis
« Antwort #1 am: August 19, 2010, 10:58:51 Vormittag »
Bitte achte auf die Nutzungsbedingungen des Forums (sind oben genannt).


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Bewertung meines kurzen Arbeitszeugnisses

Begonnen von Rowinja

1 Antworten
2736 Aufrufe
Letzter Beitrag März 28, 2011, 12:44:40 Nachmittag
von r.h.
xx
"""Zwischenzeugnis""""- Bitte um Hilfe

Begonnen von Leonie

1 Antworten
4882 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 25, 2012, 13:17:43 Nachmittag
von Mike
xx
Bitte um kurzen Kommentar zu folgenden Formulierungen

Begonnen von Hawkeye

2 Antworten
3373 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 31, 2007, 22:47:20 Nachmittag
von gast
exclamation
Bitte um kurzen Kommentar

Begonnen von Josef

2 Antworten
2589 Aufrufe
Letzter Beitrag August 04, 2009, 15:07:22 Nachmittag
von Josef