Autor Thema: Bitte um Bewertung - Productcenterleiter  (Gelesen 280 mal)

Elisabeth Fröse

  • Gast
Bitte um Bewertung - Productcenterleiter
« am: Mai 08, 2017, 15:07:20 nachm. »
Hallo

ich würde gerne eure Meinung zu meinem ausgestellten Zeugniss haben wollen.

Vielen Dank im voraus

"..XX überzeugt und mit seinen vielseitigen und guten Fachkenntnissen die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzt. Er nimmt regelmäßig an den unterschiedlichsten fachbezogenen internen und externen Weiterbilungsseminaren erfolgreich teil und bereichert dadurch immer wieder mit neuen Impulsen die Arbeit in unserem Unternehmen."

"..Durch sein besonderes ausgeprägtes konzeptionelles kreatives und logisches Denken findet er für alle auftretenden Probleme jederzeit ausgezeichnete Lösungen. Auch bei psychisch und physisch sehr fordernden und anspruchsvollen Arbeiten überzeugt XX jederzeit durch seine außergewöhnliche Leistungs- und außerordentliche Einsatzbereitschaft. Auf seine absolut zuverlässige sehr umsichtige und äußerst gewissenhafte Arbeitsweise ist auch in schwierigsten Situationen jederzeit Verlass."

"..XX arbeitet jederzeit sehr zielstrebig äußerst sorgfältig und mit größter Effizienz; dabei agiert er außerordentlich qualitäts- und verantwortungsbewusst. XX ist äußerst zuverlässig und genießt unser volles Vertrauen."

"..Auch bei anspruchsvollen Aufgaben und unter schwierigen Bedingungen erzielt er stets Ergebnisse von hoher Güte. XX ist aufgrund seiner hohen Führungskompetenz als Führungskraft anerkannt und beliebt. Er versteht es in guter Weise sich auch in schwierigen Sitatuationen durchzusetzen und seine Mitarbeiter immer zu gutem Arbeitseinsatz zu führen. Zusammenfassend sind wir mit seinen Leistungen jederzeit in höchstem Maße zufrieden."

"..Er wird wegen seines freundlichen und ausgeglichenen Wesens allseits sehr geschätzt. Er ist immer hilfsbereit, zuvorkommen und stellt, falls erforderlich auch persönliche Interessen zurück. Sein Verhalten zu Führungskräften, Beschäftigten und Dritten unserer Hauses ist ausnahmlos einwandfrei."



Matze78

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung - Productcenterleiter
« Antwort #1 am: Mai 08, 2017, 21:15:08 nachm. »
Man kann zu einem Zeugnis nur wenig Sinnvolles sagen wenn man den Beruf nicht kennt, um den es geht. Anhand der Wertungen könnte ich nun jedenfalls nicht darauf schließen, ob du Ingenieur, Manager oder Handwerker bist. Das zeigt ja auch schon, dass die Wertung sehr pauschal ist. Einige Aussagen stehen für die Note 1, andere für die Note 2 (z.B. Fachwissen und Arbeitserfolg).  Eine Empfehlung wäre, konkrete Erfolge zu ergänzen, um die Bewertung glaubwürdiger zu machen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Bewertung ??

Begonnen von Jane

1 Antworten
1614 Aufrufe
Letzter Beitrag September 22, 2005, 20:07:13 nachm.
von Klaus Schiller
xx
Bitte um Bewertung

Begonnen von Unga

1 Antworten
1945 Aufrufe
Letzter Beitrag März 17, 2006, 22:26:12 nachm.
von Unga
exclamation
Bitte um Bewertung

Begonnen von Kein zurück

1 Antworten
1324 Aufrufe
Letzter Beitrag August 27, 2009, 10:35:43 vorm.
von Sprossel78
xx
Bitte um Bewertung !

Begonnen von Thomas

1 Antworten
1104 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 02, 2009, 23:02:43 nachm.
von Libuda73