Autor Thema: Bitte um Bewertung - Productcenterleiter  (Gelesen 1905 mal)

Elisabeth Fröse

  • Gast
Bitte um Bewertung - Productcenterleiter
« am: Mai 08, 2017, 15:07:20 Nachmittag »
Hallo

ich würde gerne eure Meinung zu meinem ausgestellten Zeugniss haben wollen.

Vielen Dank im voraus

"..XX überzeugt und mit seinen vielseitigen und guten Fachkenntnissen die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzt. Er nimmt regelmäßig an den unterschiedlichsten fachbezogenen internen und externen Weiterbilungsseminaren erfolgreich teil und bereichert dadurch immer wieder mit neuen Impulsen die Arbeit in unserem Unternehmen."

"..Durch sein besonderes ausgeprägtes konzeptionelles kreatives und logisches Denken findet er für alle auftretenden Probleme jederzeit ausgezeichnete Lösungen. Auch bei psychisch und physisch sehr fordernden und anspruchsvollen Arbeiten überzeugt XX jederzeit durch seine außergewöhnliche Leistungs- und außerordentliche Einsatzbereitschaft. Auf seine absolut zuverlässige sehr umsichtige und äußerst gewissenhafte Arbeitsweise ist auch in schwierigsten Situationen jederzeit Verlass."

"..XX arbeitet jederzeit sehr zielstrebig äußerst sorgfältig und mit größter Effizienz; dabei agiert er außerordentlich qualitäts- und verantwortungsbewusst. XX ist äußerst zuverlässig und genießt unser volles Vertrauen."

"..Auch bei anspruchsvollen Aufgaben und unter schwierigen Bedingungen erzielt er stets Ergebnisse von hoher Güte. XX ist aufgrund seiner hohen Führungskompetenz als Führungskraft anerkannt und beliebt. Er versteht es in guter Weise sich auch in schwierigen Sitatuationen durchzusetzen und seine Mitarbeiter immer zu gutem Arbeitseinsatz zu führen. Zusammenfassend sind wir mit seinen Leistungen jederzeit in höchstem Maße zufrieden."

"..Er wird wegen seines freundlichen und ausgeglichenen Wesens allseits sehr geschätzt. Er ist immer hilfsbereit, zuvorkommen und stellt, falls erforderlich auch persönliche Interessen zurück. Sein Verhalten zu Führungskräften, Beschäftigten und Dritten unserer Hauses ist ausnahmlos einwandfrei."



Matze78

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung - Productcenterleiter
« Antwort #1 am: Mai 08, 2017, 21:15:08 Nachmittag »
Man kann zu einem Zeugnis nur wenig Sinnvolles sagen wenn man den Beruf nicht kennt, um den es geht. Anhand der Wertungen könnte ich nun jedenfalls nicht darauf schließen, ob du Ingenieur, Manager oder Handwerker bist. Das zeigt ja auch schon, dass die Wertung sehr pauschal ist. Einige Aussagen stehen für die Note 1, andere für die Note 2 (z.B. Fachwissen und Arbeitserfolg).  Eine Empfehlung wäre, konkrete Erfolge zu ergänzen, um die Bewertung glaubwürdiger zu machen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
question
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses - vielen Dank im Voraus

Begonnen von Sphinx

0 Antworten
5064 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 10, 2011, 11:34:45 Vormittag
von Sphinx
xx
Bitte um Bewertung des Ausbildungszeugnisses

Begonnen von Morrison

2 Antworten
2496 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 20, 2010, 10:29:17 Vormittag
von Demel
xx
Bitte um Zwischenzeugnis Bewertung

Begonnen von Fragender176

1 Antworten
2224 Aufrufe
Letzter Beitrag August 29, 2018, 00:59:18 Vormittag
von Matze78
xx
Ein Zeugnis, ich bitte um Bewertung....

Begonnen von LiveLiveNow

1 Antworten
2434 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 24, 2007, 10:51:12 Vormittag
von Maggy