Autor Thema: Bitte um bewertung / Zeugnis freier Mitabeiter Projekt  (Gelesen 3948 mal)

beta7

  • Gast
Bitte um bewertung / Zeugnis freier Mitabeiter Projekt
« am: Mai 31, 2012, 12:47:39 Nachmittag »
Tätigkeitsnachweis

Herr X war im Rahmen des PROJEKTS als selbständiger Projektmitarbeiter im Bereich Personalentwicklung der FIRMA eingesetzt.

das PROJEKT der FIRMA wird nach 3 Jahren erstmalig wieder durchgeführt. Das Projektteam ist für die Wiederaufnahme und Organisation der Befragung innerhalb der teilnehmenden Geschäftsbereiche zuständig.

Der Aufgabenbereich von Herr X umfasste die fachliche Beratung und organisatorische Unterstützung des Projektteams. Dazu gehören im Einzelnen folgende Tätigkeiten:

....
....

In kürzester Zeit machte sich Herr Xmit den Projektinhalten und den Rahmenbedingungen vertraut. Er zeigte sich während des gesamten Zeitraums äußerst leistungsbereit, arbeitete engagiert, zuverlässig, vorausschauend und selbständig. Die von ihm übernommenen Aufgaben setzte er durch seine äußerst überlegte und strukturierte Vorgehensweise stets mit sehr guten Ergebnissen um.

Bei der Erledigung administrativer Aufgaben ging Herr X sehr strukturiert und lösungsorientiert vor. Er arbeitete selbständig, setzte klar Prioritäten und überzeugte durch ein effizientes Zeitmanagement.

Auf allen Ebenen seiner Projekttätigkeit zeigte Herr X hohes Engagement. So war er jederzeit bereit, oft kurzfristig, zusätzliche Aufgaben zu übernehmen oder bereits geplante Vorhaben an veränderte Anforderungen anzupassen. Dabei zeigte er großes Interesse und hohe Lernbereitschaft und vergrösserte konsequent sein aktiv verfügbares Wissen.

Herr X integrierte sich schnell in das Projektteam. Er hat eine hohe Akzeptanz und Glaubwürdigkeit bei seinen Kunden.

Herr X beendet zum 15. April 2012 seine Tätigkeit in unserem Haus, da das Projekt erfolgreich abgeschlossen wurde.

Wir danken Herrn Xfür sein grosses Engagement und die stets sehr gute Zusammenarbeit.

Auf seinem künftigen Berufs- und Lebensweg wünschen wir Herr X alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg.



FIRMA

Kalli66

  • Gast
Re: Bitte um bewertung / Zeugnis freier Mitabeiter Projekt
« Antwort #1 am: Juni 03, 2012, 21:29:19 Nachmittag »
Bitte respektiere die oben genannten Nutzungsbedingungen des Forums: Bitte stellen Sie möglichst konkrete Fragen (...)
Es kommt immer auf so viele Details an, dass man das unmöglich in einem Forumbeitrag abhandeln kann. Die Floskel "alles erdenklich Gute" stammt zum Beispiel aus dem Fachbuch "Arbeitszeugnisse in Textbausteinen" von Prof Arnulf Weuster, dem Standardwerk für Zeugnisse, steht da aber für die Note 5. Vielleicht wusste das der Verfasser deines Zeugnisses aber nicht?! Manches wirkt übertrieben und dadurch unglaubwürdig ("äußerst überlegte Vorgehensweise" - was ist das denn?!), manches wird unnötigerweise mehrfach genannt  ("zeigte sich selbständig", "Er arbeitete selbständig", "äußerst strukturierte Vorgehensweise", "ging Herr X sehr strukturiert vor" usw.  Für eine komplette Analyse ist der oben genannte Zeugnistest sehr zu empfehlen.


beta7

  • Gast
Re: Bitte um bewertung / Zeugnis freier Mitabeiter Projekt
« Antwort #2 am: Juni 06, 2012, 14:02:51 Nachmittag »
danke für den hinweis mit dem "alles erdenklich gutes" und dem zeugnistest.

vielen dank


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
question
Zwischenzeugnis Projekt-Assistentin - 4J. im Unternehmen

Begonnen von Maxima

0 Antworten
3163 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 24, 2009, 21:48:53 Nachmittag
von Maxima
xx
Zeugnis Freier Mitarbeiter

Begonnen von Andreas

1 Antworten
2142 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 17, 2014, 23:15:05 Nachmittag
von Stoffel78
xx
Praktikumszeugnis/Freier Mitarbeiterschaft

Begonnen von Praktikant

2 Antworten
2278 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 19, 2009, 15:42:19 Nachmittag
von Kalli66
xx
Praktikumsende - als freier Mitarbeiter dabei bleiben?!

Begonnen von Konsul Quent

2 Antworten
3428 Aufrufe
Letzter Beitrag April 27, 2006, 02:48:02 Vormittag
von Konsulquent