Autor Thema: Bitte um Bewertung, Zwischenzeugnis  (Gelesen 3399 mal)

Horst

  • Gast
Bitte um Bewertung, Zwischenzeugnis
« am: Oktober 04, 2011, 19:33:28 Nachmittag »
Hallo,

ich habe hier eine Formulierung meines Zwischenzeugnisses, bin mir aber nicht ganz sicher, wie es zu bewerten ist, irgendwie liest es sich ein wenig holprig. Vielen Dank :)
Horst

P.S.: Der Einleitungssatz und die Tätigkeitsbeschreibung ist soweit korrekt, es geht mir vorwiegend um die Bewertung.


______



Herr H. hat sich schnell in die ihm übertragenen Aufgaben eingearbeitet und verfügt über ein sehr umfangreiches und fundiertes Fachwissen, welches er durch intensive Weiterbildung eigenständig erweitert und vertieft.

Die Arbeitsweise von Herrn H. ist gekennzeichnet durch hohes Verantwortungsbewusstsein und Gewissenhaftigkeit. Er zeichnet sich durch eine stets überdurchschnittliche Arbeitsqualität aus. Herr H. ist hochmotiviert und zeigt aussergewöhnliches Engagement und Eigeninitiative. Er arbeitet sich aufgrund seiner raschen Auffassungsgabe schnell und sicher in neue Aufgaben ein. Hervorzuheben ist sein ausgezeichnetes technisches Verständnis und seine hervoragenden EDV Kentnisse, welche er in unserem Unternehmen mit großem Erfolg einsetzt.

Er wird wegen seines freundlichen Wesens und seiner kollegialen Haltung bei Vorgesetzten und Mitarbeitern sehr geschätzt. In unseren Beziehungen zu Geschäftspartnern erweist sich Herr H. als umsichtiger Gesprächs- und Verhandlungspartner. Er wird wegen seines sympathischen Wesens anerkannt und sehr geschätzt.

Wir danken Herrn H. für seine stets sehr guten Leistungen und wünschen ihm beruflich und persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Dieses Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch von Herrn H. ausgestellt.

July88

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung, Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Oktober 08, 2011, 16:07:22 Nachmittag »
Siehe Hinweise ganz oben


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis... bitte um Bewertung

Begonnen von Marco

2 Antworten
3892 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 15, 2010, 20:48:43 Nachmittag
von Marco
xx
Zwischenzeugnis. Bitte um Bewertung. Danke!

Begonnen von artik82

1 Antworten
3306 Aufrufe
Letzter Beitrag März 09, 2012, 21:10:54 Nachmittag
von Kalli66
xx
Bitte um Bewertung/Kommentar zum Zwischenzeugnis I

Begonnen von Chris

1 Antworten
1964 Aufrufe
Letzter Beitrag September 24, 2009, 13:24:49 Nachmittag
von Tangerine
xx
Bitte - Bewertung des Zwischenzeugnis - Danke

Begonnen von Taman

1 Antworten
2301 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 04, 2011, 12:29:47 Nachmittag
von Taman