Autor Thema: Bitte um Bewertung  (Gelesen 3084 mal)

GreyGross

  • Gast
Bitte um Bewertung
« am: Juli 04, 2006, 21:48:36 Nachmittag »
Herr P war vom.... bis.. als Projektierungsingenieur und Projektleiter in unserem Unternehmen tätig.

Es folgt die Beschreibung, was die Fa. herstellt und vertreibt und eine Auflistung meiner Tätigkeiten. Danach gehts los:
Herr P verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse. Sowohl in der automatisierten Förder- und Lagertechnik, als auch im Bereich Regalbau und Steuerung ist er ein erfahrener Mitarbeiter. Er überblickt schwierige Zusammenhänge, erkennt das Wesentliche und ist in der Lage, schnell Lösungen aufzuzeigen und sichere Entscheidungen zu treffen.

Herr P überzeugt durch seine große Einsatzbereitschaft, auch starkem Arbeitsanfall ist er jederzeit gewachsen. Zu Mehrarbeit ist er jederzeit bereit.

Herr P erledigt seine aufgaben selbstständig, gewissenhaft und mit großer Zuverlässigkeit und Eigeninitiative und zu unserer vollen Zufriedenheit.

Sein Verhalten gegenüber Geschäftspartnern, Vorgesetzten und Mitarbeitern war jederzeit einwandfrei.

Ab 01.05.2006 wird Herr P zur Niederlassung unseres Hauptgesellschafters, der ...., wechseln, da ab diesem Zeitpunkt unsere Produktbereiche Hub.... und L... an die ....übertragen werden und Herr P als Know How Träger diese Übertragung unterstützen und begleiten wird.

Wir danken Hern P für seine langjährige und loyale Mitarbeit in unserem Unternehmen und wünschen ihm viel Erfolg und persönlich alles Gute.


Was sagt ihr dazu??? Ist das ein schlechtes Zeugnis? Wie ist der Schlußsatz zu bewerten, ist man froh dass ich weg bin? Starker Arbeitsanfall und Mehrarbeit = Ist da was verstecktes drin?
Anwalt hinzu ziehen?

Mike

  • Gast
Bitte um Bewertung
« Antwort #1 am: Juli 05, 2006, 03:15:03 Vormittag »
Es handelt sich um ein Zeugnis der Note "befriedigend". Für eine genauere Prüfung empfehle ich dir die Checkliste oder den Zeugnistest, beides unter: http://www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von TC12

7 Antworten
5812 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 05, 2009, 11:10:05 Vormittag
von Gast
xx
Benötige bitte eine Bewertung

Begonnen von LeahCim

1 Antworten
2504 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 24, 2014, 09:58:44 Vormittag
von Mike
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnis

Begonnen von sonitab

2 Antworten
3192 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 13, 2009, 16:26:58 Nachmittag
von sonitab
xx
Ich bitte um Bewertung meines Zwischenzeugnisses

Begonnen von Marco

4 Antworten
3579 Aufrufe
Letzter Beitrag April 09, 2011, 09:49:05 Vormittag
von Marco