Autor Thema: Bitte um Bewertung  (Gelesen 2008 mal)

Kombucha

  • Gast
Bitte um Bewertung
« am: Mai 13, 2014, 16:13:04 Nachmittag »
Hallo liebes Forum,

es geht um einen Lagerarbeiter, Vollzeit. Das Zeugnis wurde nach einem vor dem Arbeitsgericht geschlossenen Vergleich nach einer Kündigungsschutzklage von dem ehemaligen Arbeitgeber erstellt.

Die praktischen Leistungen haben unsere volle Anerkennung gefunden.

Dank seiner Auffassungsgabe und seiner Flexibilität hat er sich in neue Aufgabenstellungen schnell eingearbeitet und praxisnahe Lösungen gefunden.

Zeitliche Vorgaben hielt er selbst bei höherem Arbeitsanfall aufgrund seiner guten Belastbarkeit stets zuverlässig ein, und erledigte seine Aufgaben sicher und eigenverantwortlich, sowie mit Engagement und Eigeninitiative.

Er leistete qualitativ gute Arbeit.

Mit seinen Arbeitserfolgen waren wir voll zufrieden.

Sein kollegiales Wesen sicherte ihm ein gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Kollegen.

Auch sein Verhalten gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern war einwandfrei.

Wir bedauern die Beendigung des Arbeitsverhältnisses und danken ihm für die erfolgreiche Mitarbeit.

Für seine berufliche Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.

Vielen Dank :)!

Kalli66

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung
« Antwort #1 am: Mai 14, 2014, 12:25:04 Nachmittag »
Da liegt einiges im Argen. Insgesamt ist es Note 3, aber wichtige Angaben fehlen (z.B. zum Wissen) , dazu ist der sehr zwiespältig formuliert. Schau mal hier: www.arbeitszeugnis.de/Zeugnistest.php, da bekommst du für das Zeugnis eine tabellarische Übersicht über alle Noten, Lücken und Mängel mit der jeweils besseren Formulierung.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnis...dankeschön

Begonnen von hutzeputz

2 Antworten
2618 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 04, 2009, 15:51:43 Nachmittag
von hutzeputz
question
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses - vielen Dank im Voraus

Begonnen von Sphinx

0 Antworten
5068 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 10, 2011, 11:34:45 Vormittag
von Sphinx
xx
Bitte um kurze Bewertung

Begonnen von TDler

1 Antworten
2258 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 04, 2013, 13:26:02 Nachmittag
von Kalli66
xx
Bitte um Bewertung des Ausbildungszeugnisses

Begonnen von Morrison

2 Antworten
2499 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 20, 2010, 10:29:17 Vormittag
von Demel