Autor Thema: Bitte um Bewertung :)  (Gelesen 2166 mal)

Simon

  • Gast
Bitte um Bewertung :)
« am: Juni 16, 2014, 10:56:18 Vormittag »
Hallo,

ich habe bei meiner EQJ Stelle ein Arbeitszeugnis bekommen ich bitte um eine Bewertung:

Arbeitszeugnis:

Herr Max Mustermann, geboren am 29.07.1991 in Musterstadt, war vom 05.08.2013 bis 31.07.2014 als EQJ / Praktikant im Bereich Mediengestaltung in unserem Unternehmen beschäftigt.

Die Muster OHG ist eine Full-Service Werbeagentur in Musterstadt. Zu den Kernleistungen gehören vor allem die Gestaltung und Entwicklung von Webprojekten. Unseren Kundenkreis besteht insbesondere aus deutschen, aber auch anderen europäischen Unternehmen und Privatpersonen.

Er übernahm im wesentlichen die folgende Aufgaben:

- Kundensupport via E-Mail und Telefon im Umgang mit Typo3
- Redaktionelle Arbeiten in Typo3
- Installieren und Konfigurieren von Typo3-Erweiterungen (Extensions )
- Grundlegende Arbeiten in HTML5 und CSS3 ( SASS )
- Grundlegende Arbeiten in PHP5 und MYSQL
- Gestalten und Entwerfen von Websitelayouts in Adobe Photoshop CC
- Gestalten von Handbüchern in Adobe InDesign CC
- Redaktionelle Arbeiten an kleinen und mittleren Webprojekten, verfassen von einmaligen suchmaschinenoptimierten Inhalten
- Monitoring von Google Adwords Kampagnen


Simon

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung :)
« Antwort #1 am: Juni 16, 2014, 10:56:56 Vormittag »
Er verfügt über ein solides Fachwissem, das er zur Bewältigung seiner Aufgaben erfolgreich einsetze. Herr Posner war motiviert und zeigt auch bei schwierigen Aufgaben Intiative und Engagament. Er führt seine Aufgaben sorgfälltig und planvoll aus. Dabei war er auch hohem Zeitdruck und Arbeitsaufwand gewachsen. Die Qualität seiner Arbeitsergebnisse erfüllten in vollem Umfang die an Ihn gestellten Anforderungen. Herr Posner hat seine Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht entsprochen. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Externen war einwandfrei.

Herr Mustermann verlässt unser Unternehmen zum 31.07.2014. Wir danken Herrn Mustermann für sein Wirken und bedauern sein Ausscheiden. Wir sind überzeugt, dass er auch in der Zukunft gute Erfolge erzielen wird.

Vielen Dank im Vorraus! :)

Kalli66

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung :)
« Antwort #2 am: Juni 17, 2014, 20:12:26 Nachmittag »
Die etwas knappe und lückenhafte Wertung entspricht der Note "befriedigend".


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Bewertung des Ausbildungszeugnisses

Begonnen von Morrison

2 Antworten
2496 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 20, 2010, 10:29:17 Vormittag
von Demel
question
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses - vielen Dank im Voraus

Begonnen von Sphinx

0 Antworten
5064 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 10, 2011, 11:34:45 Vormittag
von Sphinx
xx
Ein Zeugnis, ich bitte um Bewertung....

Begonnen von LiveLiveNow

1 Antworten
2434 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 24, 2007, 10:51:12 Vormittag
von Maggy
xx
Bitte um kurze Bewertung

Begonnen von TDler

1 Antworten
2252 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 04, 2013, 13:26:02 Nachmittag
von Kalli66