Autor Thema: Bitte um Bewertung  (Gelesen 648 mal)

Tim

  • Gast
Bitte um Bewertung
« am: August 29, 2018, 03:26:53 vorm. »
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem mein Arbeitszeugnis erhalten. Mich würde interessieren, wie die einzelnen Formulierungen und das Zeugnis insgesamt zu bewerten sind.

-   Herr X zeichnet sich durch eine sehr hohe Lern- und Arbeitsmotivation aus.
-   Er war stets pünktlich, loyal, verschwiegen, zuverlässig und verantwortungsbewusst.
-   Er arbeitete nach erfolgter Einarbeitungszeit weitgehend selbständig, wobei er die ihm übertragenen Aufgaben eigenverantwortlich und zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllte.
-   Termine hielt er stets ein und arbeitete hierzu, wenn erforderlich, auch ohne Aufforderung über die vereinbarte Arbeitszeit hinaus.
-   Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeiten und Mandanten war immer einwandfrei.
-   Er wurde als freundlicher, hilfsbereiter und engagierter Mitarbeiter geschätzt.
-   Ich danke ihm für seinen vorbildlichen Arbeitseinsatz und die gute Zusammenarbeit.
-   Für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg.

Vielen Dank und viele Grüße

Kalli66

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung
« Antwort #1 am: September 03, 2018, 13:43:21 nachm. »
Ich schätze das als schwach befriedigend ein.  Ich greife einen Satz beipielhaft heraus:
Er arbeitete nach erfolgter Einarbeitungszeit weitgehend selbständig, wobei er die ihm übertragenen Aufgaben eigenverantwortlich und zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllte.
Besser wäre: Er arbeitete schon nach kurzer Einarbeitungszeit mit hoher Selbständigkeit, wobei er alle Aufgaben eigenverantwortlich und stets zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllte."
Mehr kann man ohne Kenntnis des  Berufes nicht sagen. Bei www.arbeitszeugnis.de  gibt es diverse Hilfsangebote, wenn du das  Zeugnis reklamieren willst.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Bewertung ??

Begonnen von Jane

1 Antworten
2344 Aufrufe
Letzter Beitrag September 22, 2005, 20:07:13 nachm.
von Klaus Schiller
xx
Bitte um Bewertung

Begonnen von T. K.

5 Antworten
3537 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 26, 2011, 14:22:17 nachm.
von Demel
xx
Bitte um Bewertung

Begonnen von mi*

1 Antworten
1822 Aufrufe
Letzter Beitrag August 31, 2006, 16:17:52 nachm.
von Maggy
xx
Bitte um bewertung

Begonnen von traeckdraan

1 Antworten
1939 Aufrufe
Letzter Beitrag November 09, 2005, 00:22:28 vorm.
von Klaus Schiller