Autor Thema: Bitte um Bewertung  (Gelesen 1930 mal)

Tim

  • Gast
Bitte um Bewertung
« am: August 29, 2018, 03:26:53 Vormittag »
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem mein Arbeitszeugnis erhalten. Mich würde interessieren, wie die einzelnen Formulierungen und das Zeugnis insgesamt zu bewerten sind.

-   Herr X zeichnet sich durch eine sehr hohe Lern- und Arbeitsmotivation aus.
-   Er war stets pünktlich, loyal, verschwiegen, zuverlässig und verantwortungsbewusst.
-   Er arbeitete nach erfolgter Einarbeitungszeit weitgehend selbständig, wobei er die ihm übertragenen Aufgaben eigenverantwortlich und zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllte.
-   Termine hielt er stets ein und arbeitete hierzu, wenn erforderlich, auch ohne Aufforderung über die vereinbarte Arbeitszeit hinaus.
-   Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeiten und Mandanten war immer einwandfrei.
-   Er wurde als freundlicher, hilfsbereiter und engagierter Mitarbeiter geschätzt.
-   Ich danke ihm für seinen vorbildlichen Arbeitseinsatz und die gute Zusammenarbeit.
-   Für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg.

Vielen Dank und viele Grüße

Kalli66

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung
« Antwort #1 am: September 03, 2018, 13:43:21 Nachmittag »
Ich schätze das als schwach befriedigend ein.  Ich greife einen Satz beipielhaft heraus:
Er arbeitete nach erfolgter Einarbeitungszeit weitgehend selbständig, wobei er die ihm übertragenen Aufgaben eigenverantwortlich und zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllte.
Besser wäre: Er arbeitete schon nach kurzer Einarbeitungszeit mit hoher Selbständigkeit, wobei er alle Aufgaben eigenverantwortlich und stets zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllte."
Mehr kann man ohne Kenntnis des  Berufes nicht sagen. Bei www.arbeitszeugnis.de  gibt es diverse Hilfsangebote, wenn du das  Zeugnis reklamieren willst.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung Zwischenzeugnis - bitte um Hilfe

Begonnen von frau_k

0 Antworten
2214 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 07, 2012, 20:59:18 Nachmittag
von frau_k
xx
Bitte um kurze Bewertung

Begonnen von TDler

1 Antworten
2243 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 04, 2013, 13:26:02 Nachmittag
von Kalli66
xx
Bitte um Bewertung des Arbeitszeugnisses meiner Frau

Begonnen von Tommi040

1 Antworten
2256 Aufrufe
Letzter Beitrag März 14, 2008, 03:59:07 Vormittag
von Sonido
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnis...dankeschön

Begonnen von hutzeputz

2 Antworten
2599 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 04, 2009, 15:51:43 Nachmittag
von hutzeputz