Autor Thema: Bitte um Bewertung  (Gelesen 2575 mal)

Dannyboy

  • Gast
Bitte um Bewertung
« am: November 09, 2006, 18:05:37 Nachmittag »
Hallo!

Auch mich würde die Geheimsprache von Zeugnissen näher interessieren.
Da ich nicht bei allen aufgeführten Punkten im Internet fündig wurde, bitte ich um Eure Analyse.


-- Beschreibung des Einsatzfeldes --

Herr x verfügt über umfassende Fachkenntnisse, die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzte.
Dank seiner schnellen Auffasungsgabe überblickte Herr x auch schwierige Situationen sofort und erkannte dabei das Wesentliche. Er arbeitete stets zuverlässig und genau.

Herr x überzeugte durch seinen hohen Leistungswillen und seine stetige Bereitschaft, auch zusätzliche Aufgaben zu übernehmen.

Er kam mit allen Ansprechpartnern gut zurecht und begegnete ihnen stets mit seiner freundlichen, offenen und zuvorkommenden Art.

Wir waren mit den Leistungen von Herrn x stets voll zufrieden.

Herr x verlässt unser Unternehmen zum xx.xx.xxxx auf eigenen Wunsch. Wir bedauern seinen Entschluss, danken ihm für seine Mitarbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und weiterhin Erfolg.


Vielen Dank für Eure Beiträge!

Mike

  • Gast
Bitte um Bewertung
« Antwort #1 am: November 10, 2006, 01:31:52 Vormittag »
1) Jeder Beruf stellt andere Anforderungen, auf die im Zeugnis auch eingegangen werden muss. Kennt man den Beruf und die Aufgaben nicht, kann man auch keine zuverlässigge Einschätzung vornehmen.

2) Bitte achte auf die Nutzungsbedingungen (siehe oben) und stelle konkrete Fragen zu überschaubaren Textabschnitten.  Für eine Gesamtanalyse gibt es die Checkliste und den Zeugnistest.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Benötige bitte eine Bewertung

Begonnen von LeahCim

1 Antworten
2516 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 24, 2014, 09:58:44 Vormittag
von Mike
xx
Ich bitte um Bewertung meines Zwischenzeugnisses

Begonnen von Marco

4 Antworten
3592 Aufrufe
Letzter Beitrag April 09, 2011, 09:49:05 Vormittag
von Marco
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von Simatic

3 Antworten
2959 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 22, 2012, 04:03:55 Vormittag
von Kourtney
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von TC12

7 Antworten
5824 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 05, 2009, 11:10:05 Vormittag
von Gast