Autor Thema: Bitte um Bewertung!!Wichtig  (Gelesen 3344 mal)

Gast

  • Gast
Bitte um Bewertung!!Wichtig
« am: Januar 20, 2012, 13:40:16 Nachmittag »
Zeugnis

Herr ....., geboren am ....... in Bergisch Gladbach absolvierte in der Zeit
vom ..... bis zum ...... eine Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing
in unserem Unternehmen.

Herr .... wurde durch planmäßige Unterweisung und praktische Tätigkeiten entsprechend
dem Ausbildungsplan ausgebildet. Dabei hat er alle im Ausbildungsplan eines Kaufmannes für Dialogmarketing festgelegten Fertigkeiten und Kenntnisse erworben.
Während seiner Ausbildung besuchte Herr ..... regelmäßig die Berufsschule.

Herr ..... verfügt über eine sehr gute Auffassungsgabe und hat von Anfang an seine Berufsausbildung mit sehr großem Engagement und Interesse betrieben.
Praktische Arbeiten verrichtete er stets in sehr guter Qualität, sorgfältig und zügig.
Er beherrscht alle Fertigkeiten und Kenntnisse eines Kaufmannes für Dialogmarketing ausgezeichnet.

Bereits während seines 3. Ausbildungsjahres wurde Herr .... im Bereich Mitarbeitersteuerung und Controlling des Steuerungsteams Outbound eingesetzt.
Hier assistierte er auch seinen Vorgesetzen im Controlling sowie bei der Personalrekrutierung.

Nach seiner bestandenen Abschlussprüfung war Herr .... in unserem Haus als Mitarbeiter
im Bereich Outboundsteuerung beschäftigt.
Sein Einsatz erfolgte in der Produktionsplanung, der Mitarbeitereinsatzplanung und in der Produktionssteuerung.

Herr ..... hat stets zu unserer vollsten Zufriedenheit gelernt und gearbeitet.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern, Mitarbeitern und Mitauszubildenden
war stets einwandfrei.

Das Anstellungsverhältnis wurde zum ..... in beiderseitigem Einvernehmen beendet.
Herr ..... verlässt unser Unternehmen um sich einer Weiterqualifizierung an der Fachschule für Wirtschaft in Köln zu widmen.


Wir wünschen Herrn.....  auf seinem zukünftigen Berufs- und Lebensweg weiterhin
alles Gute und viel Erfolg.

Achim

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung!!Wichtig
« Antwort #1 am: Januar 21, 2012, 01:38:10 Vormittag »
1 minus

Gast

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung!!Wichtig
« Antwort #2 am: Januar 21, 2012, 21:42:29 Nachmittag »
wie kommst du auf 1 minus???

Achim

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung!!Wichtig
« Antwort #3 am: Januar 21, 2012, 23:02:41 Nachmittag »
Weil es keine glatte eins ist,  z.B. im sozialen Verhalten steht nicht "vorbildlich", sondern nur "einwandfrei", um nur ein Beispiel zu nennen. Ansonsten werden kein herausragenden Leitungen genannt....

Gast

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung!!Wichtig
« Antwort #4 am: Januar 22, 2012, 11:12:53 Vormittag »
@ achim

ich habe auch beim Zeugnis um eine Verbesserung gebeten weil mir die Detaillierung fehlt im Tätigkeitsfeld.

Meinst du das mit keine  herausragenden Leitungen ???

Danke


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um bewertung sehr wichtig

Begonnen von Roberto

1 Antworten
3403 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 16, 2008, 02:11:07 Vormittag
von Kalli66
xx
Bitte beurteilt mein Zwischenzeugnis!!! Wichtig!!!

Begonnen von Ina

7 Antworten
4790 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 15, 2009, 21:07:30 Nachmittag
von Ina
xx
Bitte ansehen, ist sehr wichtig für mich

Begonnen von Marina

1 Antworten
2303 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 06, 2007, 11:50:43 Vormittag
von Maggy
xx
Zeugnis: Bitte um Beurteilung (sehr wichtig!)

Begonnen von Nik7722

3 Antworten
3270 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 13, 2008, 01:52:11 Vormittag
von Demel