Autor Thema: Bitte um eine kurze Einschätzung meines Zeugnisses  (Gelesen 2805 mal)

boeserwolf

  • Gast
Bitte um eine kurze Einschätzung meines Zeugnisses
« am: September 28, 2007, 23:49:29 Nachmittag »
Guten Abend,

Ich weiss, dass ich hier keine komplette Einschätzung meines Praktikantenzeugnisses bekomme, ich habe jedoch den Schnelltest gemacht, und möchte nun wissen, ob sich meine Meinung mit jener der User hier deckt:

---------
Herr XY verfügt über solide Fachkenntnisse, mit welchen er die ihn übertragenen Aufgaben stets zu unserer Zufriedenheit erledigte. Er arbeitet
im Allgemeinen bereitwillig mit anderen zusammen.
Sein Verhalten gegenüber Führungskräften, Mitarbeitern und Projektpartnern war stets einwandfrei.

Wir danken Herrn XY für die in unserem Unternehmen geleistete Arbeit und wünschen ihm für seine berufliche und persönliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
--------

Für mich wäre das nach Recherche eine 4, ich wollte nur wissen ob ich damit recht habe, oder Passagen zu negativ oder zu positiv interpretiert habe.

Dazu sei zu sagen, dass ich leider nie einen guten Draht zu meinem Chef während der 6 Monate Praktikumszeit hatte.

gast

  • Gast
Bitte um eine kurze Einschätzung meines Zeugnisses
« Antwort #1 am: September 30, 2007, 03:31:31 Vormittag »
Das ist natürlich sehr kurz, die Leerstellen können negativ gedeutet werden.
"stets zu unserer Zufriedenheit" ist Note 3-4 (also eher 4+).
"Er arbeitet im Allgemeinen bereitwillig mit anderen zusammen" ist eine klare Note 5.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um eine kurze Beurteilung meines Zeugnisses

Begonnen von jayjay

1 Antworten
3155 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 31, 2006, 20:37:32 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Bitte um eine kurze Bewertung meines Arbeitszeugniss

Begonnen von Timm

2 Antworten
2223 Aufrufe
Letzter Beitrag November 06, 2009, 11:43:13 Vormittag
von Demel
xx
Bitte um Einschätzung meines Zeugnisses

Begonnen von Oliver

2 Antworten
3057 Aufrufe
Letzter Beitrag September 08, 2011, 21:36:26 Nachmittag
von TS
xx
Ich bitte um eine Einschätzung meines Arbeitszeugnises

Begonnen von Gunta

0 Antworten
2208 Aufrufe
Letzter Beitrag November 13, 2012, 18:39:40 Nachmittag
von Gunta