Autor Thema: Bitte um einschätzung des Arbeitszeugnisses  (Gelesen 1583 mal)

b2k1984

  • Gast
Bitte um einschätzung des Arbeitszeugnisses
« am: September 08, 2016, 14:26:32 Nachmittag »
Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich habe von meinem Arbeitgeber Öffentlicher Dienst ein Arbeitszeugnis bekommen , und finde es sehr schwierig zu verstehen.  vieleicht kann ich von euch eine Einschätzung bekommen. Es handelt sich um eine Aufhebung weil ich die Kündigungsfrist von 6 Monaten nicht einhalten kann. Hinzuzufügen ist das das Verhältnis sehr angespannt ist.  Vielen lieben Dank

Herr.... war vom....... bis zum...... in der Firma als.... beschäftigt.

Zu seinen Aufgabengebieten gehörten...

- 9 Aufgaben

In dem o.g Beschäftigungszeitraum nahm Herr.... an folgenden Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen teil.

- 5 Maßnahmen

von .... bis... außerdem einen Fortbildungslehrgang in Teilzeit absolviert und diesen mit erfolgreichen Ablegen der Meisterprüfung abgeschlossen. Herr.... wurde hierbei durch den Betrieb durch eine Bezuschussung der Lehrgangskosten unterstützt.

Im Verlauf seiner Tätigkeit beim........  erledigte Herr ........
alle anfallenden Aufgaben stets mit großer Sorgfalt, Genauigkeit und zu meiner vollsten
Zufriedenheit.
Herr ........ arbeitete sich schnell in seine Aufgaben ein. Er erreichte vereinbarte Ziele
auch unter schwierigen Bedingungen und überzeugte durch eine hohe Eigeninitiative und
Leistungsbereitschaft. Herr ...... verfügt über gute und fundierte Fachkenntnisse. Die
ihm übertragenen Arbeiten ging er stets planvoll sowie lösungsorientiert an und erledigte
diese systematisch. Die Qualität seiner Arbeit war dabei konstant gut.
Wegen seiner sachlichen und zuvorkommenden Art wurde Herr ....... bei seinen Vorgesetzten
und Kollegen stets geschätzt.
Ich danke Herrn........ für seine stets guten Leistungen und wünsche ihm für seine
weitere berufliche Zukunft alles Gute.
Das Beschäftigungsverhältnis endete am xx.xx.2016 …

stellvertretender Betriebsleiter

Kalli66

  • Gast
Re: Bitte um einschätzung des Arbeitszeugnisses
« Antwort #1 am: September 14, 2016, 21:41:32 Nachmittag »
Das sind Textbausteine der Note 2.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Einschätzung des Arbeitszeugnisses

Begonnen von Veronika

3 Antworten
2474 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 27, 2012, 05:09:11 Vormittag
von Achim
xx
Einschätzung des Arbeitszeugnisses

Begonnen von Patricia

1 Antworten
2160 Aufrufe
Letzter Beitrag November 03, 2005, 17:43:12 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Bitte um Einschätzung meine Arbeitszeugnisses

Begonnen von Andreas

1 Antworten
2085 Aufrufe
Letzter Beitrag September 30, 2008, 03:41:45 Vormittag
von Kalli66
xx
Bitte um Einschätzung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von Peter Pan

6 Antworten
4763 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 26, 2013, 17:46:00 Nachmittag
von Peter Pan