Autor Thema: Bitte um Einschätzung; zwei Zeugnisse  (Gelesen 1958 mal)

Wulthur

  • Gast
Bitte um Einschätzung; zwei Zeugnisse
« am: Januar 25, 2012, 16:03:24 Nachmittag »
Hallo Forum,

ich würde gerne ein paar Meinungen und Einschätzungen zu folgender Sachlage haben.

Ich war während meines Studiums als HiWi/Tutor über einen recht langen Zeitraum
beschäftigt. Dabei wurden mir die verschiedensten Aufgaben zuteil (Betreuung jüngerer Studenten,
Projektmitarbeit, Laborwartung etc.)

Nach Abschluss habe ich in diesem Labor eine zeitlich befristetes Projekt als Ing. mit-durchgeführt.

Die Frage lautet nun:

zwei separate Zeugnisse oder ein "langes", und umfassendes, da es sich
um das gleiche Labor sowei den gleichen Chef handelte.

Danke!

Achim

  • Gast
Re: Bitte um Einschätzung; zwei Zeugnisse
« Antwort #1 am: Januar 25, 2012, 20:43:47 Nachmittag »
Zeugnisse sind immer, wenn möglich, auf ein Seite, max. 1,5 Seiten zu begrenzen. Assagekräftige Passagen sollen dabei Auskunft über Verantwortungsbereich, Arbeitsleistung, Arbeitsbefähigung, Leistungsfähigkeit, herausragende Tätigkeiten, ggf. Führungsverantwortung, Weiterbildungen, soziales Verhalten geben und eine zusammenfassende Schlussformel beinhalten.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwei Zeugnisse ?

Begonnen von Beyer

1 Antworten
2350 Aufrufe
Letzter Beitrag August 25, 2005, 06:00:50 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Erst Studentin, dann angestellt - zwei Zeugnisse oder eins?

Begonnen von Mona Ny

1 Antworten
2833 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 08, 2007, 11:19:03 Vormittag
von Demel
xx
Ein oder zwei Zeugnisse (Konzerninterner Wechsel)?

Begonnen von Markus Wittig

2 Antworten
1562 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 20, 2018, 07:06:55 Vormittag
von Markus Wittig
xx
Einschätzung zu zwei Formulierungen erbeten

Begonnen von Th. aus I.

2 Antworten
3007 Aufrufe
Letzter Beitrag April 01, 2006, 01:56:37 Vormittag
von Mike