Autor Thema: Bitte um Eure Meinung  (Gelesen 2354 mal)

Gast

  • Gast
Bitte um Eure Meinung
« am: Dezember 11, 2008, 09:23:56 Vormittag »

Hallo zusammen,

ich bitte Euch um Eure Meinung zum nachfolgenden Bewertungsteil meines Zeugnisses. Es handelt sich um ein Zwischenzeugnis, welches ich mir habe ausstellen lassen. Ich bin im Bereich des telefonischen Kundenservice -kein klassisches Callcenter... (Gesprächsparnter sind Endkunden wie auch Mitarbeiter in den Filialen) bei einem Finanzdienstleistungunternehmen tätig.

Vielen Dank!

Herr ... setzt seine sehr guten Fachkenntnisse mit großem Erfolg ein. Er ist ein überaus verantwortungsbewusster Mitarbeiter, der sich seiner Tätigkeit mit außerordentlichem Interesse und großer Einsatzfreude widmet. Herr ... zeichnet sich durch Sorgfalt, Selbstständigkeit und Serviceorienterung aus. Er arbeitet durchgängig systematisch, zielorientiert und effektiv. Dabei versteht es Herr... gut, Prioritäten zu setzen und Arbeitsprozesse zu strukturieren. Herr ... tritt im Kundenkontakt sehr gewandt auf und besetzt die Fähigkeit, Sachverhalte klar und überzeugend darzustellen. Mit seinen Leistungen stellt er uns stets voll zufrieden.

Die Führung ist stets vorbildlich. Aufgrund seienr hilfsbereiten und freundlichen Art ist Herr ... bei seinen Führungskräften und Kollegen stets sehr geschätzt.

Maggy

  • Gast
Re: Bitte um Eure Meinung
« Antwort #1 am: Dezember 13, 2008, 01:54:03 Vormittag »
Sicher brauchst du gute Fachkenntnisse. Wird nichts zum Wissen gesagt? Im Verhaltensteil (nach "bei seinen Führungskräften und Kollegen stets sehr geschätzt") sollte auch nochmal deutlich auf das Verhalten gegenüber Kunden/ Gesprächspartnern eingegangen werden. Ansonsten sieht es gut aus (Note 2).

   


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Prüfung von Arbeitszeugnis, was ist Eure Meinung? Danke!

Begonnen von Christian

1 Antworten
4455 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 24, 2008, 12:53:57 Nachmittag
von Demel
xx
Praktikumszeugnis - bitte sagt mir eure Meinung

Begonnen von Mihaela

1 Antworten
2337 Aufrufe
Letzter Beitrag August 31, 2010, 22:12:07 Nachmittag
von Proton67
xx
Praktikantenzeugnis, Bitte um Eure Meinung!!!

Begonnen von Romy

1 Antworten
2692 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 17, 2012, 14:01:06 Nachmittag
von Abdessattar
question
Bitte um eure Meinung zu meinem Zwischenzeugnis

Begonnen von Gast

1 Antworten
4644 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 14, 2010, 19:58:17 Nachmittag
von Eiskristall28